StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#136

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 04.03.2020 16:23
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Eure Bewerbung für einen Charakter


Wir freuen uns über euer Interesse und eure Charaktere, die Teil des Forums werden sollen. Habt ihr zuvor noch Fragen, nutzt dafür bitte den entsprechenden Thread. Vielen Dank!


Dein Name


Erzähle ein bisschen was über deinen Charakter. Wie alt ist der Chara, welchen Beruf hat er, welche Charaktereigenschaften (geduldig, frech, optimistisch, etc.), welche Stärken hat er und welche Schwächen (keiner ist perfekt)? Was euch halt alles zu ihm/ihr einfällt ;) Hier sind Stichpunkte erlaubt.

Deine Story


Hier gehört das Leben des Charas hin. Also sowas wie: Wann wurde er wo geboren? Wie verlief die Kindheit? Wie lief sein Leben als Erwachsener ab (natürlich nicht bei Teenies ;))? Was geschah mit ihm nach der Apokalypse? Bitte formuliert das hier als Text aus.

Dein Probepost (wie wäre es hier mit einer coolen Überschrift? ;))


Hier kommt ein neuer Probepost aus Sicht des Charakters hin. Beachtet bitte die Mindestwortzahl von 250 Wörtern (was ihr natürlich schon durch die Regeln wisst ;))

Du als PB


Hier wollen wir ein bisschen über dich wissen. Wie alt bist du? Wie lange bist du schon in der RPG-Welt unterwegs? Hast du uns über facebook, Partner, einem anderen User, etc. gefunden? Hast du schon andere Accounts? Auch wäre es gut, wenn du uns sagst, ob du dich auf ein Gesuch meldest. Und ganz wichtig: das Regelpasswort.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[rahmen4-gelb][name]
Dein Name
 
[/name][charakter]
Erzähle ein bisschen was über deinen Charakter. Wie alt ist der Chara, welchen Beruf hat er, welche Charaktereigenschaften (geduldig, frech, optimistisch, etc.), welche Stärken hat er und welche Schwächen (keiner ist perfekt)? Was euch halt alles zu ihm/ihr einfällt ;) Hier sind Stichpunkte erlaubt.[/charakter][storytitel]
Deine Story
 
[/storytitel][geschichte]
Hier gehört das Leben des Charas hin. Also sowas wie: Wann wurde er wo geboren? Wie verlief die Kindheit? Wie lief sein Leben als Erwachsener ab (natürlich nicht bei Teenies ;))? Was geschah mit ihm nach der Apokalypse? Bitte formuliert das hier als Text aus.[/geschichte][probeposttitel]
Dein Probepost (wie wäre es hier mit einer coolen Überschrift? ;))
 
[/probeposttitel][probepost]
Hier kommt ein neuer Probepost aus Sicht des Charakters hin. Beachtet bitte die Mindestwortzahl von 250 Wörtern (was ihr natürlich schon durch die Regeln wisst ;))[/probepost][pbtitel]
Du als PB
 
[/pbtitel][phdb]
Hier wollen wir ein bisschen über dich wissen. Wie alt bist du? Wie lange bist du schon in der RPG-Welt unterwegs? Hast du uns über facebook, Partner, einem anderen User, etc. gefunden? Hast du schon andere Accounts? Auch wäre es gut, wenn du uns sagst, ob du dich auf ein Gesuch meldest. Und ganz wichtig: das [b][u][orange]Regelpasswort[/orange][/u][/b].[/phdb][/rahmen4-gelb]
 

nach oben springen

#137

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 04:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Angel

Name: Angel Selenia ║ Nachname: Reichmund
Spitzname: an oder sel
║ Geburtsort: Alaska
Gewicht/Größe: 60kg/1,70m
║augenfarbe: blaue/ Haarfarbe :Blond
Ava: prerrie Edward
Charakterbeschreibung
Abenteuerlustig || Zielstrebig
|| Stur || Intelligent || Ehrgeizig || Charmant
|| Kreativ
|| Spontan || ab und an launisch || Frech
|| Liebevoll
|| Selbstbewusst || Humorvoll l|

Vorlieben
tiere
Schokolade
bücher
Waffen
Kinder
schnellichkeit
Überraschen


abneigung
lügen
wenn man ihr vertraun mist braucht
Sticheleien unter den Leuten
Wenn es um sie geht und Geheimnis draus macht




Deine Story


Angel würde am 6.7.1995 in Alaska geboren. Sie wuchs in eine reiche Familie auf. sie musste durch ihre Eltern sehr früh das Schauspielerin und singen lernen und wurde auch bekannt doch dann brach die Seuche aus ihre Familie versuchte zu überleben doch nur angel überlebte das ganze . Ab da machte sich angel alleine auf dem Weg, nach dem ihre Eltern gebissen wurden immer wieder trifft sie auf die Leute und hör ihnen zu und blieb aber nie lange bei ihnen sie war immer unterwegs auch nachts war es nicht sicher denn die beiser waren da am meisten aktiv so schlief sie auf Dächern mit decken oder aufbäume. Sie wusste irgendwo war ihr großer halb Bruder, ob er noch lebte, wusste sie nicht wirklich. So machte sie sich auf dem Weg, um ihn zu suchen und zu überleben.Sie fand auch freunde, mit denen sie eine weile mit wanderte oder mit ihnen plünderte doch angel wurde, dann von ihnen getrennt so war sie wieder alleine unterwegs, hoffte ihre Freunde wieder zu finden und ein sicheres Zuhause. Wo sie nie angst haben muss, jeden Tag könnte ihr letzter sein. Angel hatte immer wieder eine armbrust bei sich die sie gefunden hat genauso wie ein messer sie musste noch viel üben aber schafte es dann doch so machte sie sich auf dem weg, um ein sicheren Ort zu finden und Leute zu finden, wo sie herzlich aufnähmen und ihr helfen können. Denn noch länger würde angel nicht durchs halten so machte sie sich immer auf dem weg so weit die sonne auf geht, um ein sichere Gruppe zu finden und ihre Freunde.Angel fand alles was sie suchte auch ihr glück in der liebe fand sie sie ist sehr glücklich mit taavi doch jetzt am 8.9 hat sie leichte depression bekommen hat das gefühl das sie sich beide von einander entfernen das sie einfach das gefühl hatt alleine zu sein doch hatt sie dou kenn gelernt ein besten freund er hörte ihr zu wuste auch was die blondine hatte nur zeit drei wochen hörte sie nix mehr von ihren freund und hatte sich auch aus dem haupthaus aus gezogen in ein eigenes am ende der anderen seite des dorfes nur nicht ihm über den weg zu laufen angel wollte wieder für sich sein und nicht andere mit runter ziehen doch ihr bester freund kamm sie immer wieder besuchen er war der einzige wo wuste wo sie wohnt auch in der küche hilft sie aus wo sie kann und geht noch leidenschaftlich jagen. Als taavi verschwand und als tot gehalten wurde hat Angel die kolonie verlassen ist als normade unterwegs.

Dein Probepost (wie wäre es hier mit einer coolen Überschrift? ;))


Angel hörte ihr harrgenau zu dan Nick sie leicht den auch sie wollte nicht in Brand geraten, so schlich sie leise zu Tür sah raus um die Lage ab zu schätzen den es war nicht grade ungefährlich Soo eine aktion und ich musste berechnen das ich noch ein kind bei mir habe.
So legte ich mich flach auf dem Bauch heb da bei meine Armbrust an zielte auf ein kleinen Garten der zwar zu sehen ist doch noch gut weit weg ist schnappt sich ein Streichholz zündet es an zieht ihn die Richtung, als der Pfeil ein traf gab es ein knall mit dem ich nicht gerechnet habe so sprang ich auf schnap mir Gracie han rannte mit ihr aus der Tankstelle raus um die Tankstelle rum Richtung Wald, da bei sah sie immer wieder kurz nach hinten der Plan ging ein glück auf die meisten gehen zu dem Feuer nur ein paar einzelne versuchen ihnter eher zu kommen.
Angel sah zu der kleinen,, kannst du noch oder soll ich dich huckepack nähmen bis zum auto? " fragte ich sie dann doch leicht besorgt nach dem wir weiter weg waren richtung meines Autos.
Angel war sich jetzt ganz sicher sie wird die kleine wieder zu ihre Gruppe bringen den ihr draußen wird sie nicht sicher, am meisten möchte Angel sich nicht aus denken was passiert wehre wenn sie nicht in der Tankstelle gewesen wäre die kleine hätte es nicht überlebt bei der Herde was da eben waren.
Angel sah immer wieder zu Gracie ob sie noch konnte oder eine Pause gebrauchen könnte oder ob sie noch weiter gehen kan,, ich bring dich zurück zu dein Leuten es ist zu gefährlich wenn du möchtest rede ich mit dein anführen das du kein zu großen Ärger bekommst " bot ich ihr noch schnell an.

Du als PB


Ich play Zeit 15 Jahren über Facebook oder WhatsApp, in forum sind ss jetzt drei Jahre wo ich Rpg mache ich bin 30 Jahre alt. ( wichtig für euch ist es vielleicht auch zu wiesen ich habe lrs und bin da bei zu lernen)
Ich bin zu euch gestoßen durch eine sehr gute Freundin [orange]Regelpasswort[/orange. ]
.

zuletzt bearbeitet 09.03.2020 18:39 | nach oben springen

#138

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 06:54
von Jekaterina Sergevskej (gelöscht)
avatar

Guten Morgen
Bitte warte bis die Admins anwesend sind
@Alexej Gromow @Jacklynn Gromow

nach oben springen

#139

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 14:04
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Hallo Angel,

Danke für deine Bewerbung. An sich ist sie gut, nur die Schwächen würde ich gern spezieller haben. Das jetzt sind Sachen, die mag keiner, aber es geht ja um Schwächen. So wie du es bei den Stärken hast, dass sie schnell ist, gut mit Kindern umgehen kann, den Umgang mit Waffen beherrscht, etc. So was spezielleres. Mein Chara hat z. B. einen stark ausgeprägten Ordnungszwang, kann weder wirklich schießen noch kämpfen, usw. ;)

Mit LRS haben wir kein Problem, da haben wir einige hier, die sich auch schon verbessert haben. Es hilft, wenn nochmal jemand vorm Posten drüber liest, oder Rechtschreibprüfungen zu nutzen, entweder im Schreibprogramm oder aber auch welche, die online gratis angeboten werden. :)

LG

Alexej

nach oben springen

#140

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich ja bereuigt :)

Hoffe das ist gut so mit den Schwächen sonst änder ich sie noch mal :)


Schwäche
Angel kann sehr schlecht lügen, genauso ist es auch mit ihre große Klappe sie kann nicht erst die Lage an hören sondern handelt gleich. Was Angel Schwäche ist sind Tiere da mit bekommt man sie immer rum, Angel kann nicht mit schützengeweher um gehen das geht immer nach hinten los. Genauso kann sie nicht nein sagen wenn es Schokolade gibt.

nach oben springen

#141

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 18:01
von Jekaterina Sergevskej (gelöscht)
avatar

Hat sie auch Kampf Schwächen und Stärken 😙

nach oben springen

#142

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schwäche
Angel kann sehr schlecht lügen, genauso ist es auch mit ihre große Klappe sie kann nicht erst die Lage an hören sondern handelt gleich. Was Angel Schwäche ist sind Tiere da mit bekommt man sie immer rum, Angel kann nicht mit schützengeweher um gehen das geht immer nach hinten los. Genauso kann sie nicht nein sagen wenn es Schokolade gibt Angel ist im Nahkampf eine Niete.




So besser 😘

nach oben springen

#143

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 18:37
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Hallo Angel,

Das passt so . Dann ab in die Anmeldung, wir sehen uns auf der anderen Seite ;)

LG

Alexej

nach oben springen

#144

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry Handy schneller als ich XD


Also in stärken im kmapf ist sie vom weiten da sie mit einer Armbrust schießt also sie kann sehr gut ziehelen.

nach oben springen

#145

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 18:40
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Kein Problem ;) Das OK hast du :)

nach oben springen

#146

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 09.03.2020 18:41
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Eure Bewerbung für einen Charakter


Wir freuen uns über euer Interesse und eure Charaktere, die Teil des Forums werden sollen. Habt ihr zuvor noch Fragen, nutzt dafür bitte den entsprechenden Thread. Vielen Dank!


Dein Name


Erzähle ein bisschen was über deinen Charakter. Wie alt ist der Chara, welchen Beruf hat er, welche Charaktereigenschaften (geduldig, frech, optimistisch, etc.), welche Stärken hat er und welche Schwächen (keiner ist perfekt)? Was euch halt alles zu ihm/ihr einfällt ;) Hier sind Stichpunkte erlaubt.

Deine Story


Hier gehört das Leben des Charas hin. Also sowas wie: Wann wurde er wo geboren? Wie verlief die Kindheit? Wie lief sein Leben als Erwachsener ab (natürlich nicht bei Teenies ;))? Was geschah mit ihm nach der Apokalypse? Bitte formuliert das hier als Text aus.

Dein Probepost (wie wäre es hier mit einer coolen Überschrift? ;))


Hier kommt ein neuer Probepost aus Sicht des Charakters hin. Beachtet bitte die Mindestwortzahl von 250 Wörtern (was ihr natürlich schon durch die Regeln wisst ;))

Du als PB


Hier wollen wir ein bisschen über dich wissen. Wie alt bist du? Wie lange bist du schon in der RPG-Welt unterwegs? Hast du uns über facebook, Partner, einem anderen User, etc. gefunden? Hast du schon andere Accounts? Auch wäre es gut, wenn du uns sagst, ob du dich auf ein Gesuch meldest. Und ganz wichtig: das Regelpasswort.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[rahmen4-gelb][name]
Dein Name
 
[/name][charakter]
Erzähle ein bisschen was über deinen Charakter. Wie alt ist der Chara, welchen Beruf hat er, welche Charaktereigenschaften (geduldig, frech, optimistisch, etc.), welche Stärken hat er und welche Schwächen (keiner ist perfekt)? Was euch halt alles zu ihm/ihr einfällt ;) Hier sind Stichpunkte erlaubt.[/charakter][storytitel]
Deine Story
 
[/storytitel][geschichte]
Hier gehört das Leben des Charas hin. Also sowas wie: Wann wurde er wo geboren? Wie verlief die Kindheit? Wie lief sein Leben als Erwachsener ab (natürlich nicht bei Teenies ;))? Was geschah mit ihm nach der Apokalypse? Bitte formuliert das hier als Text aus.[/geschichte][probeposttitel]
Dein Probepost (wie wäre es hier mit einer coolen Überschrift? ;))
 
[/probeposttitel][probepost]
Hier kommt ein neuer Probepost aus Sicht des Charakters hin. Beachtet bitte die Mindestwortzahl von 250 Wörtern (was ihr natürlich schon durch die Regeln wisst ;))[/probepost][pbtitel]
Du als PB
 
[/pbtitel][phdb]
Hier wollen wir ein bisschen über dich wissen. Wie alt bist du? Wie lange bist du schon in der RPG-Welt unterwegs? Hast du uns über facebook, Partner, einem anderen User, etc. gefunden? Hast du schon andere Accounts? Auch wäre es gut, wenn du uns sagst, ob du dich auf ein Gesuch meldest. Und ganz wichtig: das [b][u][orange]Regelpasswort[/orange][/u][/b].[/phdb][/rahmen4-gelb]
 

nach oben springen

#147

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 29.03.2020 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Alicia Clark


Alter: 17
Kolonie: Hilltop
früherer Beruf: Studentin
Avatar: Alicia Debnam Carey

Charakter:
ehrgeizig
humorvoll
beschützerisch

Stärken:
gut im Nahkampf
hilfsbereit
in den meisten Fällen zuverlässig

Schwächen:
oftmals etwas zu naiv
ihr zu schnelles Vertrauen in andere
zu vorsichtig bei manchen dingen

Deine Story


Alicia wurde am 20.03.2003 als eines der Kinder von Madison und Steve Clark geboren sie ist die jüngere Schwester von Nick Clark,ihre Kindheit verlief relativ gut doch als sie älter wurde musste ihre Familie den schweren Schicksalsschlag vom Tod von ihrem Vater verkraften. Trotz des Drogenproblems ihres Bruders haben die beiden ein sehr innige Verhältnis zueinander,einige Zeit später begann Alicia irgendwann eine Beziehung zu Matt Sale hatte aber auch kurzzeitig auch eine zu Jake Otto. Sie war grade dabei mit ihrer Familie dabei in die Wüste auf zu brechen,als die Nationalgarde eine Sicherheitszone errichtet. Es verging über eine Woche und Alicia sträubt sich gegen das Leben dort auch wenn es fast normal so weiter geht wie sonst auch,aber sie hilft ihrer Mutter wo es nur geht. Es verging sehr viel Zeit und sie flüchtete auch aus dieser Sicherheitszone,war aber meist nicht alleine unterwegs jedoch hat sie aber mit der Zeit sowohl ihren Bruder als auch ihre Mutter verloren als sie auf Patrouille waren um Vorräte zu suchen. In Hilltop lernte sie einen Jungen Namens Aiden kennen der ungefähr in ihrem Alter war die beiden verstanden sich zwar nicht auf Anhieb,aber mit der Zeit wurde das Verhältnis zwischen ihnen besser.

The Life must go on


Es war schon fast ein Jahr vergangen seit ihre Mutter und auch ihr Bruder gestorben sind sie kam lange damit nicht so wirklich zurecht,aber sie bleib dennoch stark und konnte es meist auch vor Aiden verbergen wie es ihr meist wirklich ging,nicht nur mit ihm verstand sie sich gut auch wenn es Zeit brauchte bis sie ihm vertrauen konnte,aber so war es auch als sie seine Mutter kennenlernte die die beiden mal hat miteinander reden sehen und wohl ein bisschen zu neugierig war,was Alicia aber zum grinsen brachte da sie es von ihrer eigenen Mutter nur zu gut kannte doch auch die beiden verstanden sich mit der Zeit sehr gut und hatten überraschenderweise einige Gemeinsamkeiten. Eines Tages wollte sich Alicia mal raus schleichen und fragte Aiden ob er mitkommen wolle. "Na komm deine Mutter wird uns zwar wahrscheinlich ne Standpauke halten,aber wir werden uns dann schon was einfallen lassen okay?" sagte sie zu ihm und lächelte als er dann doch zustimmt da sie wusste,dass er es genau so wollte wie sie auch also schlichen sich die beiden raus,als grade keiner hinsah und erkundeten die Gegend und einige Plätze an denen selbst Alicia noch nie zuvor gewesen ist.
"ich muss zugeben das zur heutigen Zeit noch manche Orte schön sind zumindest solange hier keine von diesen Viechern aufkreuzen allerdings sollte man sich hier draußen wirklich nirgendwo zulange aufhalten" sagte sie zu ihm und dachte an die Zeit zurück wo sie mit ihrer Mutter,Travis und ihrem Bruder Nick unterwegs war. Aiden hatte wohl bemerkt dass Alicia etwas traurig aussah und fragte sie darauf ob alles okay sei. "Ach weißt du ich vermisse oft meine Eltern und auch meinen Bruder ich komme zwar mittlerweile besser damit zurecht aber dennoch"
dies war das erste mal dass sie überhaupt mit jemand anderem darüber redet sie machte zwar oftmals den Fehler fremden zu sehr zu vertrauen,aber bei den Leuten in Hilltop war es die richtige Entscheidung dies zu tun. Alicia und Aiden blieben noch einige Zeit draußen bis sie sahen dass die Sonne untergeht. "wir sollten so langsam mal zurück gehen bevor man merkt dass wir weg sind" sie merkte zwar dass Aiden eigentlich noch etwas hier bleiben wollte doch auch er stimmte dann zu und geht zusammen mit ihr wieder zurück. Beide hofften dass man es noch nicht bemerkt hat dass sie sich weg geschlichen haben und dem war auch so zum Glück der beiden. Alicia und Aiden unterhielten sich noch bis es dunkel war ehe er dann schlafen ging und sie noch wach blieb,da sie Wachdienst hatte zusammen mit seiner Mutter. Mit Leah oben am Tor unterhielten sich beide ein bisschen bis Leah ihr eine Frage stellte,die Alicia etwas verlegen werden ließ. "Ja ich mag Aiden sogar mehr als ich mir zunächst eingestehen wollte,aber er ist sehr nett man kann sich wirklich sehr gut unterhalten ich vertraue meist zwar anderen zu schnell,aber bei euch allen und vor allem bei ihm ist das okay" sagte Alicia zu ihr und beide blieben noch eine Weile am Tor bis die Ablösung kam und sie nun schlafen gehen konnten.

Du als PB


ich bin schon als Leah Rovia und Claire Emily Isaac bei euch .

zuletzt bearbeitet 29.03.2020 23:54 | nach oben springen

#148

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 29.03.2020 23:55
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Entschuldige bitte die Wartezeit.
Die Bewerbung ist ok, also ab in die Anmeldung ;)

nach oben springen

#149

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 04.05.2020 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Rick Grimes


Alter: 36
Kolonie: Alexandria
Früherer Beruf: Cop
Avatar: Andrew Lincoln

Charakter:
- ehrgeizig
- resolut
- liebevoll
-aufmerksam
- kämperisch

Stärken:
- Kampfsicher
- Familienmensch
- Schießsicher
- Hilfsbereit

Schwächen:
- Seine Liebsten
- Michonne
- Carl
- Judith
- Freunde


Deine Story


Rick Grimes stammt aus King County eine Kleine Stadt Nahe Atlanta. er lebte dort mit seiner Frau Lori Grimes und ihrem gemeinsamen Sohn Carl Grimes. (Lori ist bereits verstorben) Er ging dort dem Beruf als Cop nach , sein bester Freund Shane Walsh war auch gleichzeitig sein Kollege. Eines Tages bei einem Einsatz wurde Rick angeschossen und landete im Krankenhaus und lag dort im Koma , als er erwachte war alles anders, die Stadt war Menschen leer und wie ausgestorben. Rick machte sich alleine auf die Suche nach seiner Familie doch diese war nicht mehr da. Langsam begriff Rick was hier passierte. Ein Virus hatte die ganze Welt im Griff und er war auf sich alleine gestellt. Was er nicht ahnte war, das Shane sein angeblicher bester Freund , seine Familie zwar bei sich hatte und sie auch schützte, das er sich aber an seine Frau Lori ran machte, davon ahnte der Cop bis dato nichts. Erst als er nach einer Weile auf eine Gruppe Stieß , bei der er auch seine Frau und seinen Sohn wieder fand, fing er langsam an zu begreifen wie Shane wirklich tickte und das ganze nahm seinen Lauf.....

The Show must go on!


Es würde nicht mehr lange Dauern und sie würden in Hiltop ankommen. Alexandria war niedergebrannt und der Groll darüber , der in Rick tobte, machte das ganze nicht leichter. Wie sollte es für sie alle nur weiter gehen? Ohne ein richtiges zuhause. Wieder ein mal mussten sie alles hinter sich lassen. Das alles hatten sie schon mehrfach durch. Rick hatte versucht in Alexandria, für alle ein sicheres und neues zu Hause zu schaffen, doch die Survivors hatten alles zerstört war sie aufgebaut hatten. Negan, ein Mann der Taten wie man ihn kennengerlent hatte. Rick hasste diesen Mann so sehr , das er es sein würde, der ihm den Gar aus machen würde, denn niemand legte sich einfach so mit Rick Grimes an. Er hatte so viel durchgemacht in den letzten Jahren, das auch sein Wesen sich verändert hatte. Er versuchte nur seine Familie und seine Freunde zu beschützen, auch wenn ihm dies nicht immer gelingen konnte. Aber Negan würde für seine Gräultaten bezahlen, das stand fest. Diese Gruppe war auseinander gerissen worden, doch Rick würde genau das gleiche mit seinen Leuten machen, er wollte Negan bluten sehen. Aber erstmal musste er die Gruppe in Sicherheit bringen und mit Maggie in Hiltop sprechen, denn auch diese sann auf Rache. Negan hatte das Blut von Glenn an seinen Händen, und nicht nur Glenn, nein es klebte so viel Blut an diesen Händen. Rick hatte sich schon oft gefragt wie ein Mensch so werden konnte, so skupellos wie Negan es war. Klar auch Rick hatte schon viele getötet, unter diesen auch Menschen aber nie ohne triftigen Grund, jedoch die Survivors töten alles was ihnen vor die Linse kam, ohne jegliche Rücksicht, Negan kannte keine Rücksicht, befolgten sie die Regeln nicht, mussten sie ihr Leben lassen, doch das musste ein Ende haben....

Du als PB


Meine Pb ist 36 Jahre alt, playt seid 10 Jahren und habe euch durch Facebook gefunden Und ganz wichtig: .

zuletzt bearbeitet 04.05.2020 17:16 | nach oben springen

#150

RE: Bewerbungen

in deine Bewerbung 04.05.2020 17:25
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Hallo Rick,

Entschuldige die Wartezeit - die Arbeit rief und so ^^° Deine Bewerbung gefällt uns :) Bitte überlege dir später für dein Profil noch andere Schwächen. Bei Rick würde mir da zum Beispiel in den Sinn kommen, dass er sich manchmal selbst überschätzt und impulsiv handelt. Vielleicht fällt dir noch was besseres ein ;)

Aber in die Anmeldung darfst du ;)

LG

Alexej

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: