Das Wetter
Sommer Jahr 4 seit Ausbruch der Seuche


Die Tage sind nun sehr lang. Bis zu 15 Stunden Tageslicht wird den Überlebenden beschert, doch auch hohe Temperaturen bis über 30°C, Trockenperioden und heftige Gewitter bestimmen den Tag. Das Wasser wird knapper und muss manchmal rationiert werden.
aktueller Plot
Kapitel 1: der Impfstoff
Es ist schon eine Weile her, dass die Saviors das Bunkersystem Safe Haven entdeckten und das Potential der Forschungsabteilung entdeckten. Sie unterstützten die Wissenschaftler mit Versuchsobjekten. Der Durchbruch stand kurz bevor, als es Alexandria gelang, den neuen Anführer der Saviors - Alexej Gromow - als Geisel zu nehmen. Die Saviors zogen sich unter der Führung von Jacklynn Gromow zurück, doch trieben sie die Forschung voran und tatsächlich fand die Wissenschaftlerin Lor Cutter einen temporären Impfstoff. Dessen Wirkung hält längstens 48 Stunden an. Die Saviors nutzten diesen, um eine Stadt zu reinigen, war nun die Infektionsgefahr gebannt. Sie sicherten diese und zwangen die Wissenschaftler mit in diese Stadt zu kommen und sicherten so den Impfstoff füf sich. Da die Menschen durch die zunehmend harmloser werdenden Zombies - der Verwesungsprozess schwächt sie - den Impfstoff nicht dringend brauchen, lassen die Saviors von den Wissenschaftlern die Zombies modifizieren. Diese sind nun stärker, schneller und in größerer Anzahl sogar die Zäune der Kolonien überwinden. Die Zombies verfehlen ihre Wirkung nicht und zunehmend mehr Menschen schließen sich den Saviors an , um regelmäßig den Impfstoff zu bekommen. Inzwischen genießen die anderen Kolonien ihren "Sieg" über die Saviors und Alexandria hält Alexej Gromow als Geisel gefangen. Die Kolonien intensivieren ihre Handelsbeziehungen und verstärken ihre Verteidigung, um sich gegen sie neue Gefahr zu rüsten.
unsere Vermisstenanzeige
wir suchen
Carl & Judith Grimes, Rick Grimmes, Carol Peletier, Tara Chambler, Sasha Whilliams, Eugene, Abraham Ford, Jadis, Madison & Nick Clark, Addy Carver, Mack Thompson, Roberta Warren, 10K, Murphy und noch viele weitere Personen aus the Walking Dead, Fear the Walking Dead und Z Nation.

Das Team: Jacklynn Gromow Admin Alexej Gromow Admin Daryl Dixon Moderator

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Name:
Passwort:
Registrieren

Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Negan, Lor Cutter

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Perkins
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 4695 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Alexej Gromow, Dwight, Glenn Rhee, Jacklynn Gromow, Jesus, Kiro Sakro, Leah Rovia, Leslie Morgan, Lor Cutter, Mara Blackfyre, Markus Seward, Negan, Pauline Bexton-Riggs, Ray Goodwyn

Xobor Xobor Community Software