StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#76

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 14.03.2018 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mensch, ist ja klasse, wie viele Angebote man bei euch bekommt!

Ich danke auf jeden Fall jedem, der sich hier gemeldet hat, aber schlussendlich hab ich am meisten Interesse an der lieben Svenja und ihrem Brüderchen.
Habt ihr etwas, das ich beachten müsste, bezüglich des Steckbriefs dann?

nach oben springen

#77

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 14.03.2018 18:02
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Am besten du meldest dich an und kannst dann mit @Svenja Sakro und @Kiro Sakro das per PN alles bequatschen ;)

nach oben springen

#78

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 14.03.2018 19:14
von Kiro Sakro (gelöscht)
avatar

Nein eigenrlich nix nur das du in Texas Leben solltest :) und wir deine stiefgewchwiester sind die von euch aufgenommen wurden und keine leiblichen :)

nach oben springen

#79

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 23.03.2018 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten abend ich will keinen Ärger machen aber ich finde es schon dreist das geklaut wird denn euer Rick hat meinen Steckbrief drin und meinen Post ich möchte euch doch bitten das sofort zu löschen und raus zu nehmen denn so was geht gar nicht wo immer euer Rick das auch her hat

Lg

nach oben springen

#80

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 23.03.2018 22:49
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Lieber Gast,

Wir können leider nicht überprüfen, ob es wirklich geklaut ist oder nicht, daher bitten wir dich, einen Screenshot deines Profils zu schicken. Gerade bei Seriencharakteren kann es ja zu Überschneidungen etc. kommen. Wir haben den Steckbrief erst einmal ins Adminarchiv verschoben und hoffen, das Problem schnell aufzuklären. Ist es tatsächlich kopiert, wird der Steckbrief selbstverständlich gelöscht.
Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne Nachweis keine weiteren Maßnahmen ergreifen können.

Liebe Grüße

Alexej

nach oben springen

#81

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 24.03.2018 08:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen ich werde kein Bild von meinem Profil hier rein stellen da ich dazu nicht befugt bin ich wurde drauf aufmerksam gemacht das es mein Steckbrief und mein Post ist und darum gebeten euch dies mit zu teilen daher sage ich euch das es geklaut ist und ich würde euch raten dies mit eurem rick zu klären das er es raus nimmt und ihr dementsprechend Maßnahmen ergreifet denn ich finde es traurig das man klaut und keine eigenen Ideen hat. Internet gibt soviel her also bitte ich euch nochmal es zu löschen.

Lg

nach oben springen

#82

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 24.03.2018 08:38
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Guten Morgen,

Solange wir nicht sehen, dass es wirklich geklaut ist, können wir nicht einfach Steckis und Profile löschen. Wir stehen grundsätzlich erstmal hinter unseren Mitgliedern. Wenn du das nicht öffentlich posten willst, kannst du dich anmelden und uns das per PN schicken, die Freischaltung erfolgt hier automatisch. Du kannst es auch hier posten und wir löschen es sofort wieder, sobald wir es verglichen haben. Die Befugnisse, Bilder zu posten, haben auch Gäste.

LG

Alexej

nach oben springen

#83

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 05.04.2018 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu~

Meine Frage richtet sich an euren charmanten Negan. Ich persönlich bin ein totaler Fan vom Seriennegan *Fangeschrei gerade noch so zurückhält*. Er ist doch aktiv oder?

Also ich wollte Fragen ob er derzeit jemanden besonderes sucht. Ob jetzt Freund, Feind, Liebschaft oder sonst was

Liebe Grüße und bis später <3

nach oben springen

#84

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 05.04.2018 15:56
von Jesus | 840 Beiträge

Hi lieber Gast.
Negan ist aktiv und die übrigen Fragen kann er Dir am besten selbst beantworten.
Ich verlinke ihn mal für dich.

LG

Jesus

@Negan


nach oben springen

#85

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 05.04.2018 18:23
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Bisher ist noch sehr viel frei. Wir hätten Leute wie Dwight oder Simon (der wäre Oberboss der Lieutenants) frei, aber auch Negans Frauen sind alle zu vergeben. Als Gegenspieler könnte auch der Freechara Shawn McConhall gespielt werden. Die Savior werden sicher bald auf Safe Haven stoßen und ich könnte mir vorstellen, dass das für Negan und Co. eine harte Nuss wird ;)
Ich denke, Negan ist spätestens morgen on, vielleicht auch heute Abend, und kann dir mehr sagen ;)

nach oben springen

#86

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 05.04.2018 19:27
von Negan (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

Erstmal entschuldige, dass du nun so lange warten musstest.
Also ich bin selbst noch frisch hier dabei und hab mir selbst noch nicht viele Gedanken um Freunde oder sowas gemacht. Wie aber Alexej bereits schrieb sind die hohen Saviorspositionen von Dwight, Simon und Co noch frei, wodurch wir natürlich auch miteinander spielen werden.
Auf einen Konkurrenten würde ich mich natürlich ebenso erfreuen, obwohl da der gemeinsame Playstoff natürlich eher mau ausfällt.

Die Frauen selbst achtet Negan nicht und benutzt sie eigentlich nur, dass wirst du aber als Fan wohl auch wissen. Vielleicht wirst du aber auch eine der besonderen Frauen mit der Negan gerne "spielt" wenn du verstehst xD
Also ich wäre da vollkommen offen und freue mich jetzt bereits auf eine Bewerbung von dir :)

Lieber Gruß
Negan

nach oben springen

#87

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 05.04.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht schlimm. RL ist überall :D

Haha ja , ich hatte mir schon Simon gedacht, aber das wäre dann sowas wie ne Notlösung.

Das mit den Frauen, weiß ich natürlich. Sah in der Serie ja auch nicht aus, als würde er sich scheren xD

Aber das mit der besonderen Frau macht mich neugierig :)
jaaa, ich mag spielen. Darf ich fragen was genau du dir vorstellst? Ist sie mit den anderen Frauen als reine 'Ehefrau' mit dabei, oder ist das wieder ne andere Schublade? ist sie dann unter ihnen in der Rangfolge?

nach oben springen

#88

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 05.04.2018 20:24
von Alexej Gromow | 208 Beiträge
nach oben springen

#89

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 05.04.2018 20:40
von Negan (gelöscht)
avatar

Ich meinte damit, dass du ja vielleicht eine ganz besondere Art hast und schaffst es Negan ein wenig mehr zu bezirzeln als die restlichen Frauen. An eine besondere Stellung habe ich nicht gedacht, mehr so eine bevorzugte Vergnügungsfrau (mein Gott, wie sich das anhört xD )
Vielleicht wirst du dann auch irgendwann mehr, so als Chefin der Küche, weil du so gut Kochen kannst.. oder what ever..
Du darfst dich selbst da kreativ entfalten und wir sehen dann wohin das führt ;)

nach oben springen

#90

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 25.04.2018 22:47
von Shane
avatar

A propos bezirzen: Auch wenn Shane eher auf Frauen steht, würde er sich gerne einmal Negan vorstellen wollen und auch dem Forum.

Ich habe nämlich gelesen, dass es bei euch möglich ist bereits verstorbene Charaktere zu spielen und zu denen zählt er leider auch.

Daher hatte ich mir überlegt, dass die Klinge, mit der er niedergestochen worden ist von Rick dicht an seinem Herzen (der Aorta und anderen lebenswichtigen Organen) vorbei gegangen ist und er nur bewusstlos war als er zu Boden gegangen ist bzw. als er sich wieder erhoben hat um zu fliehen/nochmal anzugreifen, der von Carl abgegebene Schuss ein Streifschuss war, der ihn endgültig zu Boden geschickt hat. Ehe er dort verblutet bzw. bei lebendigem Leib gefressen worden ist, wurde er von einer jungen Frau gefunden, die ihn in ihr Versteck mitgenommen hat. Dort hat sie ihn gesund gepflegt und der Rest hat sich eben so entwickelt zwischen den beiden...

Wäre dies eine Möglichkeit ihn "zurück ins Leben" zu holen?

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: