StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#61

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 10.03.2018 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

ich muss zugeben, ich kenne die Serie nicht, wäre es möglich dennoch bei euch mitzumachen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#62

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 10.03.2018 11:42
von Jacklynn Gromow | 120 Beiträge

Sei gegrüßt, lieber Gast.

Natürlich kannst du auch ohne Serienwissen bei uns mit machen. Das ist überhaupt kein Problem.

Lg und wir freuen uns auf sich.

nach oben springen

#63

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 12.03.2018 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

“Family is something that runs deeper than blood—nothing so trivial as a shared surname or facial feature, but this bone-deep sense that you have an anchor here in the world, no matter how far you may feel you have drifted off course.”
— Beau Taplin

Im Grunde suche ich genau das, was oben im Zitat beschrieben wurde, für einen Chara, der mir mit den Jahren sehr ans Herz gewachsen ist. Es geht um eine 19-jährige Diebin, mit einer großen Klappe, einem Hang zur Gewalt und einer schwierigen Vergangenheit. Sie ist oft frech, respektlos und bei ihr gilt ganz klar das Gesetz des Stärkeren. Sie ist Nähe nicht mehr gewohnt und fasst allgemein nur schwer Vertrauen zu anderen. Das ist die Kurzfassung.
Schön wäre es, wenn man es in irgendeiner Art und Weise zunächst mit einer Mentor(in)/Schülerin Beziehung verknüpfen könnte, die sich eben später weiterentwickelt. Gäbe es evtl. so jemanden?

Liebe Grüße

nach oben springen

#64

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 12.03.2018 17:36
von Jacklynn Gromow | 120 Beiträge

Hallöchen lieber Gast.

Diebin? Hang zur Gewalt? Da sind die Savior die passende Anlaufstelle für dich.

Ich verlinke dir mal @Alexej Gromow , den Anführer der Savior (solange kein Negan da ist).
Oder du nimmst mit mir vorlieb. Ich bin Leutnant, und jemand zu herumscheu... ... chrm ich meinte natürlich ausbilden, klingt spannend.

nach oben springen

#65

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 12.03.2018 19:06
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Hi,

Ja, könnte zu den Saviors passen, sofern sie Hierarchieordnung akzeptiert ^^*
Ansonsten Nomaden, aber wie es da aussieht mit Ausbildung...
Als Mentorin könnte Jacky herhalten, wenn dein Chara Inplay länger bei den Saviors ist, könnte sie ein Soldier sein :)
Das wäre, was mir so einfiele ;)

nach oben springen

#66

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 12.03.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

vielen lieben Dank euch beiden. :) Das Angebot mit Jacky als Mentorin nehme ich sehr, sehr gerne in Anspruch. Wird sicher herrlich. :D

Ich bastel mir nur noch ein Set, dann melde ich mich an.

nach oben springen

#67

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 12.03.2018 19:33
von Jacklynn Gromow | 120 Beiträge

Cool, ich freue mich schon auf meine neue Skla... *chrm* ich meinte meinen neuen Schützling.

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite.

nach oben springen

#68

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 12.03.2018 20:26
von Renee Campbell (gelöscht)
avatar

Und da bin ich auch schon. :D

nach oben springen

#69

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 13.03.2018 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Süßen!

Ich geistere schon etwas länger bei euch rum und mein RL lässt nun endlich wieder zu, dass ich ordentlich playen darf, so hoffe ich zumindest
In den Gesuchen habe ich leider nichts gefunden, deswegen wollte ich vorher nochmal hier nachfragen, bevor ich mich in die Welt der lebenden Untoten stürze. Ich habe vor, eine etwas jüngere Einzelgängerin zu erstellen {circa 17-19}. Meine Frage wäre nun, ob jemand aus den Kolonien entweder eine {jüngere} Schwester, oder {Ex}-Freundin sucht. Die Beiden hätten sich dementsprechend vor 3 Jahren aus den Augen verloren. XY hat sich einer Gruppe Überlebender angeschlossen, welche dann jedoch nach und nach zu Grunde ging, bis sie allein weitergezogen ist. Es wäre natürlich hinreißend, wenn es zu einem Wiedersehen kommen würde - allerdings nicht dazu, dass sie der Kolonie beitritt. Je nach Person, habe ich natürlich Avatare in Peto!
~ love, XY.

nach oben springen

#70

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 13.03.2018 21:52
von Jacklynn Gromow | 120 Beiträge

Guten Abend lieber Gast, wir freuen uns das du zu uns gefunden hast.

Ich verlinke dir mal unsere User, vlt hat einer eine Idee.

@Alexej Gromow @Andrew Roiz @Calessia L. Dixon @Cedric Goodwyn @Daryl Dixon @Dr.Harlan Carson @Ezekiel @Hatter @Hunter May @Jesus Carson @Jacob Carson @Kiro Sakro @Leah Rovia @Lor Cutter @Mitchell Parker @Nela Sophie Escoban @Rose Harrison @Svenja Sakro @Tara Mae Edgington

Vielleicht hat einer von euch eine zündende Idee. :)

LG Jacky

nach oben springen

#71

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 13.03.2018 21:59
von Jesus | 840 Beiträge

Mein Chara @John Smith hat jede Menge Ex Freundinnen ;) Gerne auch jüngere aber 17 - 19 ist extrem jung aber wenn du das willst könnte ich Dir ja zum Beispiel anbieten einer seiner Töchter zu playen. (er hatte 2) Eine ca. 17 und die andere so um die 20.


zuletzt bearbeitet 14.03.2018 00:51 | nach oben springen

#72

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 14.03.2018 00:49
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Ich könnte dir Ezekiel als Patenonkel anbieten. Er schien recht beliebt zu sein. Dass Alexej eine Affäre hat, ist auch nicht unwahrscheinlich, aber das wäre dann nicht wirklich Liebe, eher ein Vergnügen mit Gegenleistung ^^*

Vielleicht hat @Franziska Makon auch eine Schwester könnte ich mir vorstellen.
Ansonsten wäre auch Beth als Schwester von @Maggie Greene frei.
Wir haben ganz neu @Marly Warren @Renee Campbell @Amaya Blair und @Rose Harrison dabei, deren Stories noch unbekannt sind. Vielleicht lässt sich auch da was drehen ;)
Das wäre, was mir so einfallen würde :)

LG

Alexej

nach oben springen

#73

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 14.03.2018 07:02
von Franziska Makon (gelöscht)
avatar

Ich hatte nix dagegen ei e Schwester zu haben ;) Schwestern sind cool und wer hätte den gerne keine Schwester dann weiß er für was er kämpft ;)

nach oben springen

#74

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 14.03.2018 07:05
von Svenja Sakro (gelöscht)
avatar

Also ich könnte maximal deine kleine sis dein ;) bin ja erst 12 ;# und naja wäre schön cool würde auch in die storry passen wenn du meine stiefschwester wärst ;) mein Bruder hätte nix dagegen ;-) und du müsstest nicht unseren Nachnamen tragen ;)

nach oben springen

#75

RE: Fragen zur Bewerbung

in deine Bewerbung 14.03.2018 09:00
von Renee Campbell (gelöscht)
avatar

Da man mich hier so nett verlinkt hat, gebe ich mal meinen Senf dazu. Eine Schwester kann ich dir nicht anbieten, weil Renee Einzelkind ist. Und als Freundin (ohne romantische Gefühle) taugt sie nur bedingt. Aber was ich dir anbieten könnte, wäre, dass sie sich aus New York kennen, denn dort kommt Renee her. Vielleicht kannten sie sich von der Straße bzw. gehörte sie ebenfalls zu den Straßenkids, zu denen Renee für eine Weile gehörte?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: