StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#406

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 23.09.2018 12:44
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen (h)

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen

#407

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 23.09.2018 20:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team

nach oben springen

#408

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 23.09.2018 21:10
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#409

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 23.09.2018 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nicht nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#410

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 24.09.2018 11:37
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid. ;)


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#411

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 26.09.2018 14:14
von SCV
avatar





Heute ist Tag der Familie! Und genau deshalb wollen wir alle Familien feiern. Egal ob biologische Familien, Freundschaften die zu Familie geworden sind oder eben unsere Online Familie. Niemand ist allein.

Und wie verbringt man den Tag mit der Familie am besten? - Mit Pancakes! Denn heute ist nicht nur der Tag der Familie, sondern auch noch Pancake Tag - na wenn das nicht mal ein gelungener Zufall ist (dream)



So merkt man doch gar nicht, dass eigentlich erst Mittwoch ist - das Ende der Woche ist aber in Sicht, gebt nicht auf (rock)
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Video (heart)



Viele Grüße aus Vegas

nach oben springen

#412

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 26.09.2018 18:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen .

Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes – und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings – alles, was obendrauf kommt – wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#413

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 27.09.2018 09:15
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#414

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.09.2018 14:42
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#415

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.09.2018 19:12
von Last Survivor
avatar

Hello and...


Zu den gefühlt hundertsten Zombie-Weglauf-Spielen!!! ...



Ich bins wieder, euer Derek, der ein Grüßchen aus dem "We are the last Survivors" bringt!
Sage war der Meinung sie müsste ohne Ankündigung Urlaub machen und da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt!
Ich weiß, ich wäre auch voll aus dem Häuschen. ;)



Ja, was gibt's schon groß zu sagen... Unsere Überlebenden schlagen sich tapfer und geben nicht auf, auch wenn es langsam herbstlich wird. Außerdem suchen noch einige nach ihren Liebsten, schaut also ruhig mal in unseren Gesuchen vorbei. ABER...

Genießt euren Freitag und das Wochenende, eh es wieder heißt...



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#416

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.09.2018 19:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden

nach oben springen

#417

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.09.2018 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Heute ist ein wundervoller Tag. Nicht nur, weil wir fast alle nun Wochenende haben, sondern, weil es in der Welt da draussen, immer noch Dinge gibt, die einem zum Schmunzeln bringen. Heute ist nicht nur der 'Stell-eine-dumme-Frage-Tag' (wer hat denn das schon wieder eingeführt?), sondern es fällt auch gleichzeitig der 'Internationale Tag des Rechts auf Wissen' heute an. Passt ja irgendwie, oder? Also Leute, egal was ihr für Fragen habt, ihr dürft heute sehr gerne zu uns kommen, um eben genau solche Fragen zu stellen. Ich oder meine Kollegen werden versuchen, sie alle zu beantworten. Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, aber so kann man sich irren, oder?



Da ihr jedoch heute auch das Recht auf Wissen habt, will ich euch hier nichts vorenthalten, weswegen ich heute auch schon mit meinem speziellen Thema herausrücke. Am 28. September 1066 landete Wilhelm der Eroberer mit seiner Invasionsflotte bei Pevensey in Südengland. Das war der Meilenstein, den er gelegt hat, denn eigentlich war Wilhelm der Eroberer einfach nur ein Lucker. Aber auch das muss man haben. Hätte der Wind anders geweht, wäre vielleicht Wilhelm der Eroberer vernichtend von Harald Godwinson geschlagen worden und hätte wohl in einem Sarg zurück in die Normandie befördert werden müssen. Wie ihr sehen könnt, war es auch früher von enormer Wichtigkeit, ein bisschen Glück auf seiner Seite zu haben.

Ich hoffe ja wirklich, dass auch das Glück wieder zu den Timbers zurück kehrt, denn nach der erneuten Niederlage gegen Minnesota, muss doch wieder einmal ein Sieg her. Es ist nicht so, dass wir den Kopf in den Sand stecken, aber natürlich wollen wir erfolgreich sein und die Stadt Portland alle Ehre machen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ihr beim nächsten Spiel gegen Dallas auf der richtigen Seite der Tribüne seid und ganz laut uns anfeuert.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall

nach oben springen

#418

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 29.09.2018 08:32
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#419

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 29.09.2018 20:38
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende (h)

Go to Mexico

nach oben springen

#420

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 30.09.2018 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Baby it´s cold outside - let´s stay home.
Treffender könnte man die aktuellen Temperaturen nicht beschrieben.



Heute wollen wir euch einen heissen Gruß da lassen. Im Form von heisser Schokolade mit Sahne.
hmmmm... schön er könnte doch ein Sonntag gar nicht sein oder?
Nagut, vielleicht noch ein schöner Film dazu oder ein gutes Buch. Und schon ist der Tag perfekt.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....



Mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon.

~ Jean de la Fontaine ~



Let´s go Music ....
Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: