StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#361

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 03.09.2018 11:27
von Last Survivors
avatar

HO HO HO!
Und nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann (rofl)



Yes Kittycat richtig geraten, dafür gibt's ein Leckerli. Sooo kurze Rede langer Sinn oder so....was kommt am Montag, ja ihr wisst doch schon längstens bescheid. Derek wird niemals erfahren woher unsere...Ja...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE....herkommen!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Tailspin
Buch von Sandra Brown

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Black Mirror
(Wrklich cool bei dieser Serie, jede Episode erzählt eine andere Geschichte - heisst man muss nicht bei Folge 1 anfangen ;))

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
A Quite Place
Pssssst....

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen, Stay Classy


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#362

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 03.09.2018 13:33
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir hoffen, dass ihr besser aus dem Bett gekommen seid, als diese kleine Fellkugel. Was wir uns sonst noch wünschen? Ein paar übernatürliche Wesen,die noch unter 20 sind, mit denen sich unser Forenkücken Amy anfreunden kann.

Die Kleine hat heute Geburtstag und ein paar Freunde, mit denen sie feiern kann, wären doch eine nette Überraschung. ;)

Liebe Grüße schicken euch

Elijah, Quinn, Park
von The hidden secret of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#363

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 03.09.2018 20:57
von Dele Curtis
avatar


Schönen Montag wünscht euch das UTG.

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist, abgesehen von Montag? Hm? Ja genau. Es ist Labor Day. Das heisst, wir haben heute alle frei, abgesehen von mir, denn ich muss ins Training. Ihr denkt euch jetzt gewiss, armer Kerl, aber seid beruhigt. Ich mache das gerne. Die sind nämlich alle sehr lieb zu mir, auch wenn Eric mir manchmal nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lässt.



Was macht ihr an eurem freien Tag? Vielleicht das letzte Barbecue? Vielleicht trefft ihr auch erste Vorbereitungen für die Football-Saison? Diese wird immerhin auch in den nächsten Tagen beginnen.

Ich jedenfalls weiss ganz genau, was ich nach dem Training machen werde. Gegen ein saftiges Steak spricht wohl kaum etwas. Vielleicht wollt ihr vorbeikommen? Gebt aber zuvor Bescheid, damit ich auch genügend Steaks auf den Grill lege.

Fabelhafte Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall

nach oben springen

#364

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.09.2018 20:04
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Heute können wir das Bergfest anstimmen. Die Hälfte der Woche ist geschafft. Ob ich deswegen den Mittwoch mag? Ich weiss nicht. Immerhin haben wir alle noch weitere Tage Arbeit vor uns und ich habe am Sonntag auch weider ein Spiel, weswegen ich wohl bis dahin noch fleissig trainieren muss. Wer will schon gegen die Colorado Rapids verlieren?

Damit ihr aber nicht denkt, dass ist ein dummer Sportler, will ich mal aufhören über Fussball zu reden und schneide heute ein ganz besonderes Thema an. Vielleicht hätte ich doch Geschichte anstelle von Sport und Physiotherapie studieren sollen? Wie ihr gewiss schon gemerkt habt, bin ich sehr Geschichtsbegeistert.



Lauschet und öffnet eure Ohren! Höret mir aufmerksam zu.

Am 5. September 1666 konnte der Brand der London Bridge gebändigt werden. Ganze 3 Tage hat dieser Brand gewütet und wohl einige der Existenz oder des Lebens beraubt. Warum ich ausgerechnet darüber schreibe? Vermutlich, weil Portland auch die Stadt der Brücken genannt wird!



Und die Moral von der Geschicht, zündel auf der Brücke nicht.

Feurige & Leidenschaftliche Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall

nach oben springen

#365

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.09.2018 20:54
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)




Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus dieser Serie wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht:)

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#366

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 06.09.2018 10:55
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Da uns der Herbst inzwischen eingeholt hat, wollen wir das mit einem Gedicht feiern.
*räuspert sich*


Einen wunderschönen Tag wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

Du möchtest ein Teil des Forums werden, aber dich hat keines Gesuche angesprochen? Wenn du dich trotzdem nicht ohne Kontakte bewerben möchtest, kannst du deine Charaidee bei uns ins Gästegesuch schreiben. Wir wünschen dir viel Glück.

nach oben springen

#367

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 07.09.2018 13:41
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team

nach oben springen

#368

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 07.09.2018 17:33
von SCV
avatar




So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!Es ist endlich Freitag!

[rahmen1]https://media1.tenor.com/images/74af153c37829c49fa897a5160713549/tenor.gif?itemid=4096707[/rahmen1]

Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da (cool)



treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif (rock)
Liebe Grüße aus Vegas!

nach oben springen

#369

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 07.09.2018 18:49
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#370

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 07.09.2018 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende :)





Zum Forum

nach oben springen

#371

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 08.09.2018 20:21
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#372

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 09.09.2018 08:02
von Before Sunrise
avatar





Wir Wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag
Um euch für die kommende Woche schon Mal zu stärken bringen wir euch Mal ein schönes Frühstück vorbei ^^


Genießt den schönen Tag damit ihr morgen voller Energie in den neuen Tag starten könnt

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise



nach oben springen

#373

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 09.09.2018 21:27
von Dele Curtis
avatar


Schönen Sonntag wünscht euch das UTG.

Und schon ist es wieder soweit. Der Sonntag ist angebrochen, das Spiel gegen die Rapids ist gewonnen und nun, nachdem ich zur Muskelentspannung noch ein paar Runden gedreht hatte, war ich duschen und fühle mich wie neugeboren. Was ein Sieg alles in einem auslösen kann, hm? Die Frage ist nun, was ich den restlichen Tag mache? Wollt ihr nicht vorbei kommen? Ich persönlich, würde euch sogar den City Guide mimen. Wir könnten auch an den Strand, der nicht soweit entfernt liegt, also packt Badesachen mit ein.

Aber wie ihr ja bereits wisst, gibt es neben einer Menge Spass mit mir und meinen Jungs, auch immer ein besonderes Thema. Der 9. September war wohl der Beginn neuer Regentschaften bzw. Könige, denn ich habe sogleich zwei Könige gefunden, die eine tragische Geschichte mit sich bringen. Der eine mehr als der andere. Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen...



William Rufus wurde am 9. September 1087 nach 21-Jähriger Regentschaft des berühmt-berüchtigten William der Eroberer zum König von England gekrönt. Er geht als William II in die Geschichte ein und regierte das Land ganze 13 Jahre lang. Er starb kinderlos, was wohl daran lag, weil der gute Rufus - wie er von seinen Brüdern genannt wurde - homosexuell war. Das war der Beginn der Henrys' denn nach ihm folgte sein kleiner Bruder als Henry I auf den Thron von England.

Mary Stuart wurde am 9. September 1543 als 9-monatiges Baby zur Königin der Schotten gekrönt. Gewiss kennen einige ihren Werdegang und wissen auch, dass sie kein besonders gutes Händchen für Ehemänner hatte. Bereits mit 16 wurde sie zur Witwe, hat dann in zweiter Ehe ihren Cousin geehelicht, mit dem sie auch einen Sohn zustande brachte (und später als erster englischer und schottischer Königin in die Geschichte einging), welcher aber unter mysteriösen explosiven Umstände ums Leben kam und hat sich dann einen dritten Ehemann gesucht. Vielleicht wurde sie aber auch von Lord Bothwell gefunden? Nach der dritten überstürzten Eheschliessung, wurde sie im Grunde gestürzt und floh gutgläubig nach England, zu ihrer Cousine Elisabeth - die jungfräuliche Königin. Ob es nun wirklich wahr ist, dass sie ein Komplott nach den anderen zur Stürzung von Elisabeth Tudor plante, weiss wohl nur Mary Stuart. Tatsache ist, dass sie ihr königliches Haupt im Jahr 1587 verlor.

Wir können also festhalten, dass es egal war, was man früher einmal gewesen ist. Ob König oder Bauer. Den Tod fanden alle. Und schon ist die lehrreiche Geschichtsstunde mit mir schon wieder zu Ende.

Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall

nach oben springen

#374

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 10.09.2018 10:09
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Man sollte halt am Montagmorgen als Chef nicht zu viel seinen Angestellten erwarten. Hauptsache irgendwann sind alle da ^^


Liebe Grüße von

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#375

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 10.09.2018 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute kommen wir mit einer neuen ausgbauten Story zu Euch und hoffen, dass die Partnerschaft zwischen unseren Foren weiterhin gut gepflegt wird ;) Anbei findet Ihr unsere neue Story :) Wir hoffen natürlich, dass diese Euch gefallen wird und wir auch weitere Wochen, Monate oder sogar Jahre eine gute Partnerschaft führen :)

Bienvenue à
Petite Ville

Nous sommes en 2018 avant Jésus-Christ.
Toute la Gaule est occupée par les Romains.

Toute?
Non!
Un village peuplé d'irréductibles Gaulois résiste encore et toujours à l'envahisseur.


Ganz so sieht unsere Geschichte nicht aus, doch für ein Dorf am Rande der ehemaligen Römersiedlung Augusta Viromanduorum reicht auch unsere Geschichte weit zurück. (Saint Quentin=Augusta Viromanduorum)
Letzte Ausgrabungen, 1998 von einer Hobbyarcheologin, schreiben die Geschichte das einige Gallier im Gebiet unseres Dorfes einen Waldwiederstand gegen die Römer führten, anerkannt ist es leider nicht.

Offiziell hingegen existiert Petite et Ville, wie der Landstrich auch genannt wird, seit 1425 n.Chr. und wurde von zwei jungen Adelsmännern geründet, die ihr Glück suchten. Wohl auch fanden, wenn man den Geschichten der Alten glauben darf.

Gründungserzählungen
Comte Jaques Petit entstammte dem Fürstenhaus Petite, das zu jener Zeit einen Platz bei Hofe inne hatte. Als vierter Sohn jedoch hatte Jaques keine Erbansprüche an Land oder Vermögen inne, so, erzählt man sich, borgte er sich ein Startkapital um ein eigenes Leben aufzubauen.
Im Nordwesten von Paris fand er den Flecken Erde, den er zu seinem neuen Heim machen wollte. Am Nord-Ost Ufer des dortigen, damals noch kleinen, Sees waren die Wiesen wie für die Viehzucht gemacht und im späteren wurden die Ländereien bei Hofe berühmt, für seine Pferde und Viehzucht.

Am Süd-Ost Ufer hingegen kam ein junger Mann aus den südlicheren Gebieten des Landes an. Maurice Ville, war der Sohn eines Weinbauers, der seine Heimat verlassen musste und nie wieder über diese sprach, so heißt es zumindest.

Im guten trafen beide Männer den Entschluss das Land um den See aufzuteilen und so das Gebiet Peti et Ville zu gründen, was sich im späteren Volksmund zu Petite Ville formte.
Einige Jahrzehnte vergingen bevor der Friede zwischen den beiden Adelsfamilien brach. Wie dies geschah weiß heute niemand mehr, doch die Alten meinen man würde die Abneigung der Familien zueinander spüren. Doch ist dies wirklich der Fall?

Im Jahr 1434 n.Chr. traten beide Gutsherrn ein Teil ihrer Ländereien an die heilige Kirche ab, welche am Westufer ein Zisterzienserinnen Kloster errichtete. Leider hatte diese Einrichtung nur wenige Jahre Bestand und hier reichen Mythen und Legenden vielleicht ganz nach an die Wahrheit heran. Oder auch nicht? In jedem Fall erwarb ein Erbe des Ville das Land 1780 n.Chr. von der Kirche zurück, nachdem, so wird noch immer gemunkelt, der Teufel dort jungen Frauen aufgelauert habe.
Durch die Jahrhunderte hinweg hielten sich Gerüchte von Dämonen die sich über Frauen her machten, junge Männer verführten und qualvoll misshandelten. Mythen?


Geschehnisse der letzten Jahre
Noch heute leben beide Nachfahren der Gründungsfamilien in Petite Ville gut von den Erträgen ihrer Ländereien, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges getan hat.

Corvin Petite-Maes, der jüngste und letzte Nachkomme von Jaques Petit führt noch immer eine gut laufende Viehzucht, sowie einen Reiterhof, doch hat er auch einen Teil seines Landes zu einem Freizeitpark umgestalten lassen, der sowohl für Spaß, als auch für Einblicke in den Bauernhofalltag sorgt.

Auch das Weingut Ville wird noch von einem letzten Nachkommen Maurice Ville geführt, wenn auch der Name bereits seit einigen Generationen ausgestorben ist.
Gérard Dupont baute zu seinen Lebzeiten das Herrenhaus zu einem Feriendomiziel aus, doch das Hauptaugenmerk der Ville Nachkommen ist und bleibt der Weinanbau. Ohne einen offiziellen Erben vermachte er sein Weingut einem Nachkommen seiner Tante väterlicherseits und so wurde Chris Dupont der neue Freiherr Ville, ein Titel der nur noch im Volksmund gebraucht wird.

Das Kloster jedoch erbte Chris nicht, dieses überschrieb G´rad bereits einige Jahre vor seinem Tod einer Frau aus dem Dorf. Natürlich machte dies nach seinem Tod die Runde und mehrte Gerüchte einer unehelichen Tochter oder Geliebten, doch da keinerlei Verbindung erkennbar war, legte sich dies schnell.
Im Dorf munkelt man noch heute über diesen Ort, auch wenn seit mehr als 100 Jahren keine neuen Gerüchte von Teufelsanbetung mehr auf kamen. Was geschieht hinter den Toren zum Kloster? Immerhin kommen und gehen Gäste in regelmäßigen Abständen und auch die wenigen Besucher aus nahen Städten hüllen sich in Schweigen und von außen sind nur Gewächshäuser und Rosen zu sehen.


Im Dorf hat sich vieles getan. Neue Einwohner kommen in die ländliche Gegend, beleben die Straßen neu und mischen sich unter alt eingesessene.
Immer in Frieden?
Das wird die Zukunft zeigen, doch eines ist ganz sicher:

In Petite Ville gibt es mehr zu entdecken, als es das bloße Auge erkennen kann!

Willst auch du ein Teil unseres ausgefallenes Dorfes werden, dann findest du vielleicht in unseren Gesuchen den richtigen Charakter für dich!

Liebe Grüße von Viktoria, Mael, Samuel und Chris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: