StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#301

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 03.08.2018 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]


Heut ist der Internationale Tag des Bieres ♥
Endlich mal ein Tag der mir gefällt :D . Also los schnappt euch euren Besten Freund oder Beste Freundin und lasst es euch heut mit einem schönen kühlen Blonden so richtig gut gehen. Ohne Bier würde auf jedenfall etwas fehlen. Wir wünschen euch ebenso noch einen tollen Start in das Wochenende. In dem Sinne #PROST

Liebe Grüße sendet das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •
[/center]

nach oben springen

#302

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 03.08.2018 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Seid gegrüßt Freunde und Prost!

Wir kommen heute vorbei um auf den internationalen Tag des Bieres anzustoßen. Denn schließlich kann man diesen nicht besser feiern als wenn man mit guten Freunden darauf anstößt ^^



Wir wünschen euch einen tollen Tag und vielleicht findet ihr in unseren Gesuchen ja jemanden, mit dem ihr zusammen das Glas erheben könnt :D

Liebe Grüße, das Heroes and Villians Team 💗[/center]

nach oben springen

#303

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 03.08.2018 18:01
von Last Survivors
avatar

[center]WHAAAAAT'S UP LIEBES PARTNERFORUM?!
Hitze....Hitze....und noch mehr Hitze!



Ach und bevor ich's vergesse - da lässt man den Herren einmal kurz außer Augen und da quatscht Derek euch schon mit seinen lieblings- Videos voll.
Tzzz - keine Sorge ich werde mir den Blondschopf schon noch zur Brust nehmen!



So weiter gehts - ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag - oder zumindest möchte ich verhindern, dass ich vor euren Augen dahin schmelze. Mein Kühlschrank ist in diesen Zeiten, nämlich mein bester Freund!


P.S solltet ihr auch mal ausprobieren ;)

Wir wünschen euch ein schönes tolles Wochenende. Bei uns im Forum wird es diesen Monat etwas ruhiger zu und hergehen, denn sogar unsere Zombies sind von der Hitze ziemlich geschafft. Das heißt, mehr Zeit um sich mal eine Hängematte aufzubauen und die Seele baumeln zu lassen! Na los Derek - auf gehts, ich brauch einen starken Mann, der mir dabei hilft :P

Haltet die Ohren steif und genießt euer Eis.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

[/center]

nach oben springen

#304

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 03.08.2018 20:10
von WORLD OF VENGEANCE
avatar

[center]

UND GEGEN DIE AFFENHITZE GIBT ES DOCH NICHTS BESSERES ALS EIN KÜHLES BIER. DAS RAVEN GIBT EINE RUNDE AUS. SLAINTÉ PARTNER.
Murphy, Lola, Lucifer



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING
[/center]

nach oben springen

#305

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 04.08.2018 21:28
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir finden es ganz super das wir Partner sind und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken :) Lasst es krachen ,es ist schließlich Wochenende *_*



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#306

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.08.2018 12:44
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Die Temperaturen sind noch immer so, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt den heutigen Tag zu verbringen.


Trotzdem möchten wir euch auf Jason aufmerksam machen.

Er sucht noch immer seine Tochter , seine Schwester und seine Schülerinnen & Schüler


Einen schönen Restsonntag wünscht das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#307

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.08.2018 15:25
von California Secrets
avatar


 
Oh wie gern würden wir lieber Olaf sein den schließlich geht uns die Hitze doch schon etwas auf den Nerv oder nicht? Den schließlich wird man doch faul, legt sich nur in die Sonne, setzt etwas Fett an durch das viele Eis was man zu sich führt oder nicht? Bei diesem Wetter kann man doch sich einfach nur faul in die Sonne liegen und nichts tun, oder man legt sich ins Schwimmbad.
 

 
Auch wenn der Sommer uns mit seinen über 35° total aus den Fugen schmeißt wünschen wir unseren Partnern einen schönen Sonntag und alles erdenkliche in dieser Zeit vom Team und den Mitgliedern des California Secrets

 

nach oben springen

#308

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.08.2018 17:07
von SCV
avatar




Es ist wieder soweit!


Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da (heart)



Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen (rock)
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn


Sonnige Grüße aus Las Vegas!


nach oben springen

#309

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.08.2018 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute etwas später aber wir sind da :)
Ohne ein paar nette Worte von uns können wir euch doch nicht in die kommende Woche schicken.
Wir hoffen das ihr irgendwo ein kühles Plätzchen gefunden habt. Die Hitze ist ja echt unerträglich.

Die Hitze ist uns etwas zu Kopf gestiegen - deshalb haben wir nun einen neuen Anstrich.
Sowas passiert wenn einen die Hitze nicht schlafen lässt xD.
So nun genug über uns. Es wartet noch ein toller Spruch und tolle Musik auf euch.

Los geht´s ....



Der ideale Tag wird nie kommen.
Es ist heute, wenn wir ihn dazu machen.

~ Horaz ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 30#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#310

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 06.08.2018 11:13
von Last Survivors
avatar

BUHUUUUU ICH BIN'S DER BÖSE MONTAG!

Nein keine Sorge, ich bin's nur Sage, kommt also wieder aus euren verstecken heraus!
Oder vielleicht doch besser nicht? (rofl)

Da heute Montag ist und es niemanden Interesiert wie doof der Tag doch ist, will ich gleich ans Eingemachte kommen.


UNSERE TOP 3 TIPPS DER WOCHE.
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Light We Lost
Buch von Jill Santopolo
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sharp Objects.
(P.s wer Cry Baby - scharfe Schnitte gelesen hat, weiss das die Serie vom Buch verfilmt wurde. Amy Adams ist darin einfach grossartig!)
-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Nocturnal Animals
Weil wir diese Woche im Amy Adams Fieber sind!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen

#311

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 08.08.2018 10:39
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben (h)

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!



Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung (h)

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!


Hello Stranger!
It feels like someone is missing!




nach oben springen

#312

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 08.08.2018 19:13
von California Secrets
avatar



Ach nein was hat sich da wieder angeschlichen, es ist Mittwoch, den Großteil der Woche haben wir schon gemeistert und bald haben wir wieder das wunderschöne Wochenende vor der Tür. Zwei Tage entspannen und Party pur also hey nicht verzagen den Kopf hoch und dann geht die Party los! Also genießt die Tage und dann geht es bald wieder richtig ins Wochenende

viele Grüße wünscht das California Secrets

nach oben springen

#313

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 09.08.2018 15:11
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Es ist erst Mittwoch und vielerorts wollen die Temperaturen noch nicht runter gehen. Deswegen lassen wir euch eine kleine Spende da.

Bestellt euch , was auch immer ihr wollt. Die Rechnung bezahlen wir. Als Stellvertreter des Forums lassen wir euch Cole hier. Im Moment ist er ein wenig grüblerisch, denn seine Frau ist zur Zeit verschwunden. Sie hat offensichtlich ein Geheimnis. Nur was? Solltet ihr Mrs Desmond sehen schickt sie bitte hierher . Aber vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der Cole ein wenig aufheitern kann.



Mit freundlichen Grüßen das Team

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#314

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 09.08.2018 17:44
von Last Survivor
avatar

Meine DAMEN und HERREN!!!

Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit! :D
Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!




Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD
Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)



Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme. (love)




Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!




Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)




So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.! :D


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#315

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 10.08.2018 14:14
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: