StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#466

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.10.2018 18:30
von FOUR ONE FIVE
avatar



PLUSH ANIMALS LOVER'S DAY

Und schon wieder ist es einer der kuriosen Feiertage die uns das liebe Ammiland bringt . Was genau es ist? Na heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber!



Bereits von klein auf begleiten uns die kuschligen Plüschtiere, werden uns als Babys geschenkt und werden meistens, oftmals aus sentimentalen Gründen, doch behalten. Viele sind bis heute ins Erwachsenenalter ein wichtiger Teil, sodass wir diese natürlich nicht missen wollen.
Zur Feier des Tages verschenken wir natürlich die schönsten und flauschigsten Teddys die wir finden konnten, und hoffen so wenigstens einen treuen Bettbegleiter gebracht zu haben

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, und viel Erfolg an die vielen arbeitenden, die morgen wieder fleißig sein müssen. Hierbei ist wohl gemein zu erwähnen, dass ich selbst eine Woche frei habe? Steinigt mich bitte deshalb nicht

Allerliebste Grüße von,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen

#467

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.10.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Schaurig gruselige Grüße senden wir Euch heute. Warum? Weil die Halloween Nacht uns schon bald erreicht.
Wir hoffen ihr habt Euch schon ein mega tolles Kostüm besorgt.

Wir Marylander sind bereit! Unsere Halloween - Party startet bereits heute.
Im Saloon auf der Western Ranch " Old Maryland".


Hier werden nun wohl nicht nur hübsche Cowboys anzutreffen sein, sondern auch ganz andere Gestalten xD.
Aber gut, weiter wie gehabt.

Wie immer haben wir Euch etwas zum nachdenken mit gebracht
und tolle Musik aus unserer Jukebox ;)

Los geht´s ....



In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

~ Augustinus von Hippo ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Lasst euch nicht von den Zombies beißen, beißt einfach zurück!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#468

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.10.2018 22:20
von LA LIGHT DA BLACK
avatar



Dass das Wochenende auch immer so kurz sein muss!!!
Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Das nächste Wochenende ist bereits in Sicht. Und denkt dran diese Woche gibt es sogar einen Feiertag ;)

wünschen euch das Team vom
La Light Da Black

nach oben springen

#469

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 29.10.2018 16:27
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#470

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 29.10.2018 20:15
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville

nach oben springen

#471

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 31.10.2018 06:35
von A fallen kingdom
avatar

.

It is Samhain



Liebe Nachbarn,

für die einen ist es Halloween ,aber der Ursprung ist und bleibt Samhain.
Das Ahnenfest Samhain markiert im keltischen Jahreskreis den Beginn der dunklen Winterzeit. Die Kelten glaubten, dass sich nachts vom 31. Oktober auf den 1. November das Tor zur Anderswelt öffnet. Das Fest der Toten läutet im keltischen Kalender ein neues Jahr ein. An diesem Tag fürchteten sich die Menschen vor bösen Wesen aus der Unterwelt, die sich zwischen Hügeln oder auf dem Grund des Meeres verbargen. Nach keltischer Auffassung ist nur der Tod in der Lage, neues Leben zu erschaffen. Das Erntefest Samhain hat noch heute eine große Bedeutung als Hexenneujahr oder Halloween.




Samhain wird auch als keltisches Silvester bezeichnet. Es ist das Fest der Verstorbenen, der Wesen aus der Unterwelt, des Jahreswechsels und des ungeborenen Lebens. Das Ahnenfest beginnt immer am Abend des 31. Oktober und bezeichnet im Christentum die Nacht auf Allerheiligen am 1. November. Samhain läutet die düstere Jahreszeit ein. Mutter Erde ruht und rüstet sich für das neue Leben im Frühling. An den Tag stehen Tod und Sterben spürbar und sichtbar im Fokus. Die Menschen lassen Altes los und säen den Samen für das Neue. In der Samhain Bedeutung schöpfen wir in der Stille frische Energien und besinnen uns unserer Wurzeln, indem wir der Toten gedenken und ihren Segen erbitten.


Im keltischen Jahreskreis hat Samhain die Bedeutung als das dritte Erntefest und kennzeichnet den Anfang des keltischen Winterhalbjahres. Der neue keltische Jahreskreis beginnt am 1. November. In der keltischen Mythologie öffnet sich in der Nacht des 31. Oktober das Tor zur Parallelwelt Sid, auch als Elfenhügel bezeichnet. Damals weigerten sich viele Menschen, ihr Zuhause zu verlassen, weil sie fürchteten, dass die Toten Rache an den Lebenden nehmen.

Deshalb verkleideten sich die Kelten mit wilden Kostümen zur Tarnung und um böse Geister der Anderswelt abzuschrecken. Zu Samhain brachten die Menschen dem Gott der Unterwelt erstgeborene Tiere als Blutopfer. Um Fruchtbarkeit in schlechten Erntejahren zu erflehen, sollen auch erstgeborene Kinder dem Gott zum Opfer gefallen sein. Keltische Feste unterteilen sich in Sonnen- und Mondfeste. Der Termin für das Jahreszeitenfest Samhain beruhte auf dem Mond- und Naturrhythmus



Wir finden das alte keltische Bräuche nicht in Vergessenheit geraten sollten, deswegen wünschen wir euch ein gruseliges Samhain



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste

nach oben springen

#472

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 31.10.2018 10:16
von Last Survivors
avatar


HO HO HO!


Ach verdammt! Stimmt es ist ja noch nich Weihnachten, wie dumm von mir!



Danke für den Tipp....Dean. Na wenn das so ist, alle schon tatkräftig am rumspuken? Nein noch nicht?

Dann hab ich hier was für euch....unser Halloween Special!
Viel Spass


Wir haben leider 365 Tage im Jahr, ständig Halloween mit unseren schönen Zombies
aber euch wünschen wir heute auf jeden Fall viele Horror Momente :D



Bei­ßige Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#473

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 31.10.2018 11:35
von Miliyah Howgreen
avatar




Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner (h)
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen :D

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween (h)



Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht an....

Happy Halloween ihr Süßen (h) 🎃🎃


Eure Mili



Welcome to Mexico



nach oben springen

#474

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 31.10.2018 13:19
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

#475

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 02.11.2018 21:07
von The Vow
avatar

Endlich Wochenende! Endlich ist es wieder soweit, zwei Tage frei!
Wie verbringt ihr diese Tage? Unsere drei Vampir-Damen machen einen Wellness-Trip, um mal entspannen zu können! Leistet ihnen doch Gesellschaft?




Oder wollt ihr euch lieber einpacken & raus gehen wie unsere Theresa?
Ganz ehrlich, wer will das nicht? Außer vielleicht er hat heißen Kakao zuhause...




Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr könnt euer Wochenende genießen!
Wir machen uns jetzt wieder mal auf die Suche nach dem Rest unserer "Familien"!

Viele Liebe Grüße, das Team von The vow Always&Forever

nach oben springen

#476

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 04.11.2018 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen sehr das Ihr die Halloween-Nacht ohne Schaden überstanden habt. Wie ihr seht sind wir noch immer wohl auf.
Wie gewohnt statten wir Euch heute einen Besuch ab und haben wieder tolle Dinge mit gebracht.

Etwas zum nachdenken
und tolle Musik aus unserer Jukebox ;)

Los geht´s ....



Denke daran, in widrigen Zeiten
ein ruhiges Herz zu bewahren.

~ Horaz ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#477

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.11.2018 14:31
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen

#478

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 06.11.2018 12:56
von Last Survivor
avatar



Na, ihr Cuties?! Ja, ihr seht richtig! Ich bin es, euer Derek!
(K)ein Grund für Kreischanfälle und Sabberflüsse! Unglaublich, wie Sage das jeden Tag mit mir an ihrer Seite aushält, oder?
Apropos, jene wunderschöne Frau wurde gestern ein Jahr älter und nein, ich serviere sie deshalb nicht ab! :D



Und gibt's sonst was Neues bei uns? Na ja, normalerweise würde ich ja sagen, dass wir immer noch fleißig am Abschlachten der Zombies dran sind, aber es hat sich tatsächlich eine Kleinigkeit geändert!
Wir haben uns dazu entschlossen, dass kanadische Ottawa aufzugeben und komplett nach Washington umzuziehen. Wir glauben einfach, dass es so leichter ist, ein Play zu finden. Die Pink Lake Kolonie haben wir aber nicht aufgelöst, sondern an den Lake Anna umverlegt, welcher in der Nähe vom Örtchen Post Oak ist. Wen also die Stadt nicht unbedingt reizt, der kann sich gerne aufs Land begeben.

Ebenso haben wir unser Äußeres ein wenig aufgehübscht. Diesmal waren die begabten Hände unserer Sage am Layout dran & ich für meinen Teil liebe es. *.*
Nun, das war es jetzt aber wirklich von mir! Haut rein- aber nicht zu doll!


Das passiert ungelogen jeden Tag...

Bei­ßige Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#479

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 07.11.2018 09:32
von CoS
avatar

Guuuten Morgen ihr Süüünder!!! Oder auch Nicht-Sünder... xD
Dabei denke ich, dass ein jeder mal Gesündigt hat... o.o Ist es nicht so? Böööh! Dann stellt mir diese Person bitte vor :P

Aber! Um diese Frage zu stellen, bin ich gar nicht hier... Noppes ihr lieben! Das Sinners wollte euch wunderbare Grüße hinterlassen ♥♥



Boop! Ich weiß. Es ist erst Mittwoch! Doch solltet ihr den Kopf nicht hängen lassen :) Auch dieser Tag wird enden... Und heeey! Wir haben die Mitte! *rock* Haltet durch! Ich sehe schon das Lichtlein am Ende des Wochentunnels xD

Lasst euch also auf der Arbeit oder in der Schule nicht auf den Nerven rum tänzeln. Es dauert also nicht mehr lang! :3
Und jetzt noch was zum entspannen :P





City of Sinners



Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †

nach oben springen

#480

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 08.11.2018 20:42
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Der Winter ist zwar noch nicht da aber er eilt mit grossen Schritten herbei.
Doch es wird nun bereits schon früher dunkel und mit der Dunkelheit
kommt die allseits bekannte Winterdepression.



Wie geht es euch? Merkt ihr auch dass die Sonne fehlt und ihr niedergeschlagener seid
oder geht das total an euch vorbei?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag und hoffen ihr habt doch noch den
einen oder anderen Sonnenstrahl abbgekommen.

Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Matt und Raya
Pages of Life

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: