StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#511

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 02.12.2018 23:16
von It's a new possibility
avatar



Wenn auch mit leichter Verspätung wollen wir euch darauf aufmerksam , dass gestern der Welt-Aids-Tag war. Eine Klick auf diesen Link zeigt euch ein paar (sehr) bekannte Gesichter, die AIDS hatten oder haben.

Nichts desto trotz wünscht euch das Team von "It's a new possibilty" einen


*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#512

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 03.12.2018 11:45
von THE RIVERS EDGE
avatar





Mehr brauche ich dazu eigentlich gar nicht sagen.. oder doch? Ich werde das jetzt weiter durchziehen, am Montag nicht mehr depressiv in der Ecke zu liegen, sondern stattdessen ein wenig Motivation zu verteilen!


#HAPPYMONDAY
Have a wonderful Monday and make the saying by Dennis P. Kimbro: “Life is 10% what happens to us and 90% how we react to it” your motto.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,
euer Team vom The River's Edge

nach oben springen

#513

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.12.2018 21:41
von Sin City Vegas
avatar





Ich komme heute mit zwei wunderbaren Verkündungen zu euch.








Ist das nicht toll? Massig Kekse, Zimtgeruch in der Luft, Geschenke …



Sagt mir, dass ich nicht alleine damit bin, noch nicht ein einziges Geschenk zu haben. Bitte!
Aber ... Gott sei dank leben wir in der besten Stadt der Welt
Denn selbst zu Weihnachten haben in Vegas die Geschäfte rund um die Uhr offen.
Du glaubst mir nicht? Überzeug dich selbst #dezentplatziertevorweihnachtlicheschleichwerbung

Eine wundervolle Restwoche sei euch aus der Stadt die niemals schläft gewünscht.
Sin City Vegas

nach oben springen

#514

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 05.12.2018 22:37
von Sharpest Life Team
avatar

Liebe Partner

Bei dem ein oder anderen sind vielleicht schon die ersten Schneeflocken auf die Erde gerieselt. Mit jedem Tag wird es kälter und spätestens jetzt werden Mäntel, Stiefel, Mützen und Schals aus dem Schrank gekramt.
Vielleicht wurden auch schon fleißig die Stiefel für den Nikolaus geputzt.



Die Winterzeit bricht an.
Das bedeutet: Schneeschaufeln, kalte Nächte, vereiste Gehwege und eingefrorene Nasen.
Aber diese Zeit des Jahres bringt nicht nur Schlechtes mit sich.



Schließlich sitzt doch jeder gerne abends in eine Decke gekuschelt vor dem Kamin, trinkt eine heiße Tasse Tee oder Kakao mit Marshmallows oder liest gemeinsam eine Geschichte. Führt Schneeballschlachten an, backt die ersten Plätzchen und beginnt mit den Weihnachtsvorbereitungen.
Diese Zeit des Jahres möchte doch niemand gern allein verbringen.

Auch unsere Member nicht, denn sie suchen noch sehnlich nach geliebten Menschen.





Joyce Summers, eine junge Dame die ein Geheimnis auf der Seele trägt, ist auf der Suche nach ihrer verschwundenen Freundin. Die einzige, die den Mord, den die beiden mit ansehen mussten, bezeugen und Joyce beistehen kann. Doch ob das Versteckspiel vor dem Mörder vorbei ist, sobald sie sich wiedersehen, ist zu bezweifeln.






Unser Logan McCade stellt sich selbst zwar gerne als einsamen Wolf hin, doch wer ihn besser kennt weiß auch, dass er ein besorgter großer Bruder und verlässlicher bester Freund ist. Er sucht daher noch seine beiden kleinen Geschwister, so wie seinen besten Freund .
Aber Vorsicht - Logan wahrt Geheimnisse, die seine Liebsten noch in Schwierigkeiten bringen könnten.







Vielleicht taucht ja die ein oder andere vermisste Person noch auf, um schon die Feiertage mit ihrer Familie zu verbringen. Wir sind uns sicher, dass unsere Member sich freuen würden, einen geliebten Menschen in die Arme schließen zu dürfen.

Hiermit wünschen euch das Team und die Member aus dem Sharpest Life kuschelige Wintergrüße (hug)

nach oben springen

#515

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 06.12.2018 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“Heute am sechsten Dezember, gehen wir durch die Stadt,
halten die Augen offen, Nikolaus ist in der Stadt!
Sieh doch, da steht er, winkt uns herüber,
Nikolaus, Mütze und Bart,
Doch neben ihm, Mama, da steht noch ein andrer,
Knecht Ruprecht, die Rute ist hart.
Krieg ich die Rute? Bin ich der Gute? Mama, sollen wir fliehen?
Wird er uns fragen, was wirst du sagen?
Ist mir das Böse verziehen?
Nikolaus lacht. Hab’s mir gedacht.”





Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und ein super Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#516

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 06.12.2018 23:27
von It's a new possibility
avatar




So oder so sendet das Team von "It's a new possibility" viele Grüße zum Nikolaus

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#517

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 07.12.2018 00:48
von THE RIVERS EDGE
avatar



Hey, hey, hey Partypeople! Es ist mal wieder Freitag! (party) Zwar erst seit 30 Minuten, der ganze Tag liegt also noch vor euch, bis ihr wirklich ins Wochenende starten könnt, aaaber.. jetzt könnt ihr euch wenigstens vor dem Schlafen schonmal darauf freuen!

Oh und habt ihr es schon gesehen?..



Wir haben ein neues LAYOUT und erstrahlen in völlig neuem Glanz! (h)
Und nein, es ist kein Design passend zu Weihnachten, das kann doch echt keiner mehr sehen. :D

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge

nach oben springen

#518

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 07.12.2018 19:40
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT DETERMINES
SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_______________________________________________________

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.

Bleibt ihr heute zu Hause ?. Oder geht ihr auf die Piste ?. Wenn ja, spielt hoffentlich das Wetter mit. Ansonsten packt euch gut ein und seit vorsichtig, damit ihr wieder heile zu Hause ankommt :).

______________________________ ♥ ♥ _________________________________

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

Anbei noch etwas, für die Ohren und dann sind wir auch wieder weg xD.
SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE



There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good.
I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants
you to be. What you thought you tought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?


PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN



THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

#519

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 09.12.2018 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Advent.. Advent... das zweite Lichtlein brennt!



Ein wunderschöner Sonntag liegt vor uns. Genießt ihn am besten mit selbstgemachten Plätzchen auf dem Sofa unter eine Decke gekuschelt. Dazu ein toller Film und Eure Lieblingsmenschen dazu. So sieht doch ein toller 2. Advent aus. Findet Ihr nicht?
Gut, ein Glühwein dazu oder ein Kakao mit Schuss wäre noch das kleine aber feine I-Tüpfelchen ;)

Wie gewohnt bringen wir neben ein paar netter Worte noch andere tolle Dinge mit.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#520

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 09.12.2018 18:16
von Before Sunrise
avatar



nach oben springen

#521

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 09.12.2018 18:59
von Cleavage City
avatar



Die 2 Kerze Brennt
wir Wünschen euch einen schönen 2. Advent
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Sonntag
Es ist nicht mehr lange hin. in 2 Wochen ist schon Weihnachten

Wir wollten euch nur noch schöne Grüße da lassen und wünschen euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüße euer Cleavage City

nach oben springen

#522

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 09.12.2018 20:44
von Sharpest Life Team
avatar





A D V E N T S R E G E L
KERZEN anzünden
Kekse backen
Kekse NASCHEN
Bunten Schal tragen
Weihnachtsmarkt besuchen
Punsch TRINKEN
Sich besaufen
AUSSCHLAFEN
Filme gucken
GESCHENKE kaufen
Besuche machen.

(© M.B. Hermann)





Passend zum 2. Advent hier eine kleine To-Do-Liste. Vielleicht befolgt ihr diese Regeln ja auch schon ganz fleißig. Denn ausnahmsweise mal ist diese Liste doch gespickt mit Aufgaben, die man nur zu gerne erledigt. Und so lässt sich die Vorbereitung auf den 24. Dezember auch noch wunderbar gestalten!


Und natürlich suchen auch unsere Member noch Freunde und Familie für diese besonderen Momente.






Davina Clark ist eine junge Frau, die schon mehr erleben musste, als man ihr ansieht. Sie sucht Unterstützung und Vertrauen ihres lange vermissten großen Bruders und eines alten Freundes, um gegen ihre inneren Dämonen zu kämpfen. Und vielleicht sind es ja nicht nur die inneren Dämonen, die ihr und ihren Liebsten das Leben schwer machen?







Auch das Kätzchen, Catarina Santiago vermisst ihren großen Bruder. Ob er von ihrem Job und den Leuten, mit denen sich seine kleine Schwester umgibt, so begeistert sein wird?







Vielleicht finden ja ein paar vermisste Personen sogar noch vor den Feiertagen ihren Weg nach Mexiko.
Bis dahin: Viel Spaß beim Plätzchen backen, Punsch trinken, Geschenke kaufen und Zeit mit der Familie verbringen wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life

nach oben springen

#523

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 10.12.2018 09:36
von Last Survivors
avatar



Happy Monday!
Mütze und Schal auf und ab gehts in die neue Woche!



Für die kuscheligen, warmen Abende hab ich euch wieder mal was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Elevation
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Anne with an E
(Definitiv eine Serie, welches euer Herz höher schlagen lässt. Fantastischer Cast und perfekt für gemütliche Abende.)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
The Perks of Being a Wallflower - Vielleicht lieber Morgen

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unserenWANTEDS
vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...

Stay Frosty!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#524

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 11.12.2018 22:31
von SCV
avatar





Hoch die Hände Wochenende!



Okay, der geht auf mich; es ist leider erst Dienstag.. aber gemeinsam und mit ganz vieeeelen Keksen halten wir die Woche auch noch durch. Und wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass in nur 13 Tagen Weihnachten ist! Und wenn euch das die Woche nicht versüßt weiß ich auch nicht was es kann..

..obwohl doch!


immer noch recht sonnige Grüße aus Vegas!

nach oben springen

#525

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 13.12.2018 11:16
von Last Survivors
avatar



It's Thursday my fellow Friends!




Die Apokalypse ist seit 2 Jahren ausgebrochen und hat die Welt zu einer lebenden Hölle gemacht. Menschen sind zu wandelnden Toten mutiert und haben eine Vorliebe für Hirne entwickelt. Verdammt! Rennt um euer Leben, D.C ist kein sicherer Ort mehr!

Hach ihr lieben, das sind alte News (rofl)
Ich denke ihr wisst mittlerweile alle das wir jeden Tag diese Mistviecher an unserem Arsch kleben haben. Also - kommen wir mal zu den "Real News" ich betone "REAL" denn es sind keine FAKE NEWS!


GRAHAM BAIN, ein Nerd aus Washington, der das Internet wohl schmerzlicher als eine heisse Dusche vermisst, hat es getan. Er hat sich bei einem unseren Admins hoch geschlafen! Ist dass zu fassen? Wer es war, findet ihr am Ende der News heraus. Was für ein gerissenes Kerlchen.
Wir gratulieren zum neuen Posten als Admin und wünsche ihm auf seiner Reise um das Internet wieder zu finden, ganz viel Glück!




ACHTUNG, ACHTUNG AN ALLE! ALARMSTUFE ROT!



Eine blonde Diva treibt ihr Unwesen in D.C! Seit zwei Jahren lebt sie nicht mehr in der Upper East Side, sondern stolziert mit ihrem Hündchen durch die Landschaft und versetzt dabei alle in Angst und Schrecken. Viele Bezeichnen sie als ein Mythos doch ich sage euch, ich hab sie gesehen - es gibt sie wirklich. ELEANOR JOHAN BLACK hat Derek Arthur Thompson vom Thron gestossen und ihm den Admin Posten geklaut! Verdammt die gerissene Hexe hat nun die Macht über D.C an sich gerissen, doch keine Sorge, die PB ist und bleibt die gleiche - ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels.
Rennt um euer Leben!




So meine Lieben das waren die NEWS vom Donnerstag und wer es bis hier hin geschafft hat...
Hier die Auflösung zu Graham's vergehen oder sollte ich besser sagen, seiner geheimen Vorliebe?!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9130 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jacklynn Gromow