StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#136

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.04.2018 09:45
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber.
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende.

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team



Zum Forum




nach oben springen

#137

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.04.2018 20:47
von Cloudy Mirrors
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet (wait) Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mehr lang, das schwören wir auf die Krone unserer Königin!

Hier noch ein paar kleine News direkt aus London:
Unser heiß geliebter Prinz ist aus seinem Auslandsaufenthalt zurück und hoch motiviert, seine Pflichten als Thronfolger Londons wieder wahrzunehmen.
Doch was ergibt sich da in den Schatten der Stadt? Eine geheime Organisation braut sich im Devils Pub zusammen. Drogen, Waffenhandel und Erpressungen gefährden die Sicherheit der Einwohner. Spätestens seit der Gouverneur ermordet in seiner Limousine aufgefunden wurde, steht fest, dass die Stadt in Gefahr schwebt. Offen steht jedoch die Frage, ob wirklich die bisher unbekannte Organisation dahinter steckt, oder der Mord die Weste eines ganz anderen Einwohners Londons beschmutzt hat.


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

Gemeinsam machen wir nun einen Zeitsprung in das Jahr 2010....

nach oben springen

#138

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 27.04.2018 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist Freitag! Endlich steht das Wochenende vor der Tür, das heisst Party, Fun und Gute Laune! Also schnappt euch eure Freunde/innen und geht raus. Habt Spass trinkt Cocktails und lasst es euch gut gehen, aber nicht zu doll über den Durst trinken (giggle). Oder entspannt ganz einfach auf der Terrasse oder sonst wo und geniesst die Sonne . Was auch immer ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spass.


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#139

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 27.04.2018 15:39
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's weekend!

Wir rennen mit viel Schwung ins neue Wochenende. Der ein oder andere hat dabei vielleicht ein paar Zombies an seinem Hintern kleben, aber gemeinsam retten wir unsere Haut und werden dann die Sonne auf unsere Haut scheinen lassen.
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne und viel schöner Momente!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE




nach oben springen

#140

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 27.04.2018 17:14
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#141

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 27.04.2018 19:21
von Movements of Chicago ♥
avatar


Dee dee na na na • Saturday night, I feel the air is getting hot

Die 90er Kinners, ich sags euch; bestes Jahrzehnt aller Zeiten, deswegen auch mein persönlicher Greatest Hits Klassiker. Einfach weil es die Kindheit von jemanden perfekt beschreibt, man super ins Wochenende segeln kann; was wir ja alle gerne tun oder? Also können wir uns nun entspannt zurücklehnen, unser verdientes Wochenende genießen und dabei alte Klassiker hören die einem das Herz erwärmen. Wer schwebt denn nicht gerne in Erinnerungen? Also ich für meinen Teil tue es gerne, sogar sehr gerne.

Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Hasen. ♥

Gala aus dem schönen Chicago

nach oben springen

#142

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.04.2018 14:00
von Ivana Hartley
avatar

Es ist Samstag!! Das bedeutet es ist offiziell Wochenende!!!!

Also tun wir es wie Marshall und werfen uns in Schale, um unsere super leckeren rosa Drinks zu schlürfen. Und wir die Männer gibts Bier...denn wie schon Marshall bemerkte...die dürfen nur Frauen und Schwule trinken! Wahnsinn wie politisch unkorrekt das ist.

Egal weiter im Text :)
Wir wünschen euch unseren lieben Freunden, ein ruhiges und entspanntes und spaßiges Wochenende.


Liebe Grüße,
Das Team von Shades of Los Angeles <3


Und wie immer unsere wichtigen Links:
Forengesuche Membergesuche Gästebuch

nach oben springen

#143

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.04.2018 19:48
von The Upcoming War
avatar



Heute ist der Tag an dem wir euch (unserem Partner) einmal zeigen können, wie froh wir sind, dass wir euch haben. Denn was die wenigsten wissen ist, dass heute, am 28.04., der "Küss deinen Partner"-Tag ist. Nein. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Diesen Tag gibt es wirklich. Also macht euch bereit.^^


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche Gästebuch Facebook

nach oben springen

#144

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 29.04.2018 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und natürlich auch noch einen super Start in die neue Woche.

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.
Gar nicht so einfach bei dem tollen Wetter was wieder herrscht
aber wir versuchen es ;)

Los geht´s ....



Je weiser und besser ein Mensch ist,
umso mehr Gutes bemerkt er in den Menschen.

~ Blaise Pascal ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 17#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#145

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 29.04.2018 19:27
von City of Dreamers
avatar



Hello from the other side...

Wir, das City of Dreamers Team, haben ein paar Veränderungen vorgenommen - passend zum wärmer werdenden Wetter und dem langsam daherschleichenden Sommer, hat uns unser Designer Jacob ein neues Layout gebastelt. Wir dachten uns nämlich, dass wir weg von der Tristesse müssen und stattdessen ein bisschen Helligkeit in die Stadt bringen. Hoffentlich gefällt es euch genauso sehr wie uns.
Da ich aber von Veränderungen gesprochen habe, war es das natürlich noch nicht. Vor ein paar Tagen haben wir uns zusammengesetzt und ein paar Charakterideen entwickelt, um Gästen ein paar Anreize für einen interessanten Charakter zu liefern. Von Cheerleadern, zu Baywatch und weiter zu Highschoolschülern - hier ist für jeden etwas dabei!



Neben den ganzen Veränderungen wollen wir eine Sache aber nicht vergessen - wir wünschen euch einen entspannten Restsonntag und einen guten Start in den Montag. Immer schön daran denken; am Ende des Montags darf dann auch schon wieder ausgeschlafen werden, um Dienstags den Tag der Arbeit "heiligen" zu können.

Euer,
City of Dreamers – Team

nach oben springen

#146

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 30.04.2018 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und wieder beginnt die Woche von neuem. Doch davon lässt sich ja niemand mehr abschrecken. Doch dieses Aprilwetter, wo wir nun schon auf den Mai zugehen, ist schon manches mal nicht so schön. Doch was kann man dagegen machen?

Ah jetzt weiß ich es :)



Nun können uns auch eventuell auftauchende Regenwolken nichts mehr anhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag.


Zum Forum

P.S.
Unsere Viktoria sucht ihr kleines Geheimnis. Vielleicht wisst ihr wo wir dieses finden können.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#147

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 01.05.2018 11:15
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Ich wollte ja eigentlich alleine vorbeikommen, aber...der Typ hier, hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht!



Ignoriert ihn einfach ja? Ich kümmere mich später um ihm...

Ja heute ist Dienstag und an jenem Tag sollte eigentlich nichts Spezielles sein, oder? Naja, für uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung und so wollen wir euch mal ein bisschen unsere Kolonien vorstellen.



Diese haben sich bis jetzt wacker gehalten doch die Frage bleibt - für wie lange?

Pink Lake hach was für ein tolles Örtchen, am See umgeben von Wäldern und einem kristallklarem See, da sollte man doch den wahren Traum einer Siedlung genießen können, oder? Ach verdammt! Wäre da doch bloß nicht eine alte Mine in den Bergen versteckt, die eingestürzt ist und dabei die Beißer von überall her angezogen hat. Wie lange werden die wohl brauchen, bis sie die Kolonie entdecken?! Well - zum Glück lebe ich in DC da sag ich nur...viel Spaß euch da drüben.

Kommen wir zu unserem schnuckligen Hotel nähe Washington D.C. Tja was treiben unsere Gastronomen wohl da so...ein Sturm wütet in der Gegend ich glaube die haben danach ganz schön was aufzuräumen. Euch allen viel Spaß dabei, ich hoffe, ihr habt genug Waschlappen dabei!

Last but not least...Was treiben eigentlich unsere Traitors so? Der Güterhof ist ja jetzt auch nicht gerade der komfortabelste Ort. Ich habe da von einem Vögelchen gehört, dass die sich für den Winter vorbereiten und andere Kolonien überfallen. Na dann...rette sich, wer kann!




Tja ich würde ja sagen das ist mein Wort zum Sonntag, aber es ist ja erst Dienstag also...habt eine schöne Woche und...

*Ihr Messer zuckt.*

Bevor der Menschenliebhaber hier, euch noch den Tag versaut, locke ich ihn lieber mal weg von euch...
Ihr könnt mir später danken :P

Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

nach oben springen

#148

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 01.05.2018 16:24
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp. ;)


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook

nach oben springen

#149

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 02.05.2018 17:38
von Maya
avatar



Na? Seid ihr auch so motiviert in den Mittwoch getanzt? Gut, wir nämlich auch nicht. Aber alles meckern hilft nicht, also haltet durch, die Woche ist bald vorbei!
Pünktlich zum Wochenteiler, möchten wir auch heute wieder, eine unserer Vermisstenmeldungen mit euch teilen. Schließlich gibt es doch nichts schöneres, als lang Vermisste endlich wieder in die Arme zu schließen, oder?

Genau das möchte auch unser Soldat Nate.

Er sucht noch einer seiner kleinen Schwestern und seine Große. Das Problem bei der ganzen Familienzusammenführung? Nate hat bei einem Einsatz sein Gedächtnis verloren und erinnert sich nur noch an seinen Namen. Er wurde damals für tot erklärt, doch die Geschwister glauben nicht daran und suchen ihn seither. Eine Schwester hat es bereits nach Mexiko gezogen und die anderen beiden sollen nun so schnell wie möglich folgen!
Falls ihr eine aufgeweckte, vorlaute, junge Biologiestudentin oder eine starke, ruhige Ärztin gesehen habt, die dabei auch noch zufällig den Namen Ross tragen, dann schickt sie doch bitte zu uns. Wir wollen so gerne wissen, ob unser Nate durch seine Schwestern, sein Gedächtnis wiederfindet.

(Zum Gesuch) Please help me to remember you -Sister wanted!


Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderbare Restwoche (Sun)


Euer Wirbelwind Maya
Vom Adventure Team (heart)




nach oben springen

#150

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 02.05.2018 17:55
von Feel The Glow
avatar



Das Wochenende rückt immer näher den die Mitte der Woche hat schon begonnen! Also freut euch drauf den bald ist wieder Wochenende.

Noch eine schöne Rest Woche wünschen euch das komplette Team und die Mitglieder von Feel The Glow

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: