StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#196

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 21.05.2018 13:36
von Cady Evans
avatar

Huhu liebes Partnerforum <3

An diesem sonnigen, wunderschönen und vor allem freien Montag lassen wir mal ganz liebe Grüße da und hoffen, dass ihr einen schönen und vor allem freien Tag habt <3



Greets,
das Team von Shades of Los Angeles <3


MembergesucheForengesucheBewerbungsbereich

nach oben springen

#197

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 21.05.2018 18:58
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar

s o m e t h i n g happens in the capital of e n g l a n d
ES WIRD SPANNEND IM ❝CLOUDY MIRRORS❞ EIN EREIGNISS DAS DIE GESAMMTE HAUPTSTADT BETRIFFT; WIE WERDEN DIE BEWOHNER MIT DIESEM UMGEHEN??? FINDET ES HERAUS • 01.06.2018 •

nach oben springen

#198

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 22.05.2018 14:19
von Damaged by revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack auf den Sommer der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe ihr freut euch genau so über das tolle Wetter wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Und zu diesem Anlass haben wir auch einen Frühjahrsputz für euch gemacht und unsere Tatia hat ein wunderschönes neues Layout für uns und auch euch gezaubert.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge

nach oben springen

#199

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 23.05.2018 10:10
von Maya
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Wusstest ihr das heute nicht nur der Mittwoch einer kurzen Woche ist, sondern das Tierfreunde am 23 Mai auch den Internationalen Tag der Schildkröte feiern? Wir bisher auch nicht. Aber wer ist bitte nicht auch noch heute begeistert von der Schildkröte Crush aus Findet Nemo, der einen großen Teil dazu beiträgt, das die Familie rund um den kleinen Clownfisch wieder zusammenfindet?
Im übrigen ein sehr schöner Disneyfilm, bei der es neben der ganzen Suche um den kleinen Fisch, stark um die Familie geht. Womit wir auch schon eine schöne Überleitung gefunden haben.
Auch unsere reizende Madison sucht nämlich ganz dringend noch nach zwei ihrer drei Brüder und unser Avery Kücken hofft sehr, das sich auch die anderen bald bei uns einfinden.




Zum Gesuch!

Vielleicht hat sie ja Glück und kann bald die ganze Familie wieder in die Arme schließen, den ihr großer Bruder ist bei einem Unglück vor mehr als 10 Jahren verschwunden....Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!
Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderschöne Restwoche und für alle die keinen Urlaub oder Ferien haben, haltet durch auf die eine kurze Woche, folgt schon bald die nächste, versprochen!


Sendet euch ganz viel Liebe

Eure Maya vom Adventure Team

Zum ForumUnsere Gesuche!

nach oben springen

#200

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 23.05.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAVE A NICE DAY DEAR NEIGHBOURS
Wir hoffen ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Wir haben Mittwoch, das heisst, nur noch Zwei Tage, und dann steht auch schon unser allerseits geliebtes Wochenende vor der Tür! Gerade jetzt, wo es immer wärmer wird, die Haut brauner, und das Wasser immer verlockender wird, möchte man seine Zeit doch geniessen. Der Sommer steht vor der Tür. Habt ihr schon für eure Bikinifigur gearbeitet? Also ich bin schon richtig in Sommerlaune, und hab Sport getrieben, um am Strand ne ordentliche Figur zu machen. :D Ja gut, genug geschwafelt für heut. Wir wünschen euch allen noch ne schöne Restwoche und ein tolles bevorstehendes Wochenende. #SeeYou



Liebe Grüße -Gabby ♥
SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#201

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.05.2018 10:33
von Last Survivors
avatar



Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Seit ihr bereit für das Wochenende? Also wir sind es definitiv!

Unsere kleine Familie wächst und wir sind sehr froh, dass sich das Zähne zusammenbeissen am Ende doch gelohnt hat. Wie heisst es so schön - Niemals aufgeben! Genau das haben wir getan und freuen uns das wir tolle, neue Mitglieder gefunden haben.

So da muss jetzt ein Song her!



Okay....okay - nächstes mal keine Oldies mehr versprochen! Das musste aber jetzt einfach mal sein.

Unser neues Layout ist nun komplett fertig und wir erstrahlen im neuen Grün. Es gibt noch immer einige Gesuche zu erfüllen und wir freuen uns immer über neue Survivors.

So jetzt genug von uns, wir wünschen euch ein tolles Wochenende und lasst es krachen!! Schnappt euch Hund und Katz oder Sonnencreme und Hut und geniesst die tollen Tage! Haltet die Ohren steif ihr Lieben!

[rahmen1]https://media.giphy.com/media/R35xeFYQ4NQTC/giphy.gif[/rahmen1]

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#202

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.05.2018 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da sind wir wieder. Am letzten Tag der Arbeitswoche. Das kann ja nur eines bedeuten. Morgen ist....
WOCHENENDE

Wir wissen ja nicht wie eure Pläne so aussehen. Doch hoffen wir doch sehr, das diese komplett erfreulich für euch sind.
Und um euch nicht noch länger auf zu halten, fassen wir uns nun kurz.





Zum Forum

P.S.
Calla sucht ihre beste Freundin aus New York
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen

#203

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.05.2018 16:50
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#204

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.05.2018 19:51
von All is gone
avatar




Sun is shining and it's weekend!

Wie wundervoll das Wetter doch ist. Zeit den Grill aufzubauen und die Sonne, die frische Luft und das Miteinander zu genießen. Wir machen es uns in unseren Unterschlüpfen gemütlich und feiern unser Überleben, auf das bald ruhigere Zeiten bei uns einkehren werden.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

Noch etwas in unser aller Sache:
Ab heute ist das neue Datenschutzgesetz in Kraft getreten. Wir sind gerade dabei, unser Forum auf die SSL-Verschlüsselung umzustellen. Vielleicht wollt ihr uns ja auch dorthin begleiten. Wir würden uns sehr freuen. An unserer Partnerschaft wird sich diesbezüglich aber nichts ändern. Keine Sorge. Wir bleiben euch erhalten!


•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen

#205

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.05.2018 20:09
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

HEY YOU THEREEEEEEEEEEE

Seid ihr bereit???? Für die schönste Zeit?????? Ihr wurdet die letzten Wochen schon ganz schön verwöhnt von meinen Kollegen mit ihren Lieblingssüßigkeiten oder??? Nein haben sie nicht ? Blöde Säcke oder? Ich sag ja immer, ich übernehme den Laden Die wissen ja auch nicht, was gut für sie ist. Oder? Seid ihr meiner Meinung? Dann bitte füllt diesen Fragebogen aus!


Ich bin dafür, dass Liam Yates die Weltherrschaft an sich reißt:
Ja[] Ja[]


Schickt den ausgefüllten Fragebogen bitte an uns zurück. Und derweil Schenke ich euch die beste Süßigkeit auf dieser Welt... Trommelwirbel bitte!

*Trommelwirbel*

ERDNUSSBUTTERTOFFEES!!!!!!!!!!!!!!

Bedient euch meine Freunde, bedient euch!!! Ich teile gerne! Merkt euch das, wenn ihr mich als Präsident wählt, habt ihr alle freien Zugang zu Erdnussbuttertoffees!!! Genießt das Wochenende Friends


cheesy greetz

Liam vom Movements of Chicago Team

nach oben springen

#206

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.05.2018 22:00
von CITY OF DREAMERS
avatar

STOFF UND SCHNAPS!

Bei dem geilen Wetter bleibt einem doch nichts anderes übrig als draußen endlich zu grillen, schwimmen zu gehen oder im Sonnenschein sein Bierchen zu trinken, findet ihr nicht auch? Die meisten von uns haben sich jedenfalls schon einen ordentlichen Sonnenbrand zugeholt beim Sonne tanken, Achtung ist also geboten! Vielleicht ist dann doch das Bierchen die harmloste Variante. Dafür braucht man natürlich auch den richtigen Ohrwurm, den haben wir natürlich auch direkt mitgebracht



Wenn ihr jetzt allerdings nicht wisst mit wem oder wo ihr euer Bierchen trinken wollt, oder woher ihr das Bier überhaupt her zaubern sollt, gilt folgendes für euch: Dann komm' ich vorbei, ich komm' nicht allein, denn ich hab' Stoff und Schnaps. Ich hab' Stoff und Schnaps

Damit einen spaßigen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße vom City of Dreamer-Team

nach oben springen

#207

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 26.05.2018 15:51
von Cady Evans
avatar

[center]Hallo liebe Nachbarn <3
Wir möchten euch zu unserer allerersten Poolparty einladen!! Getränke & Essen sind kostenlos.

Hoffentlich schaut ihr vorbei, denn sonst wird es eine Ladys Only Party und wer möchte das schon!
Und passend um euch einzustimmen, haben wir hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack!


Bis später <3
Das Team vom Shades of Los Angeles
GesucheGästebuchFragebereichBewerberbereich


[/center]

nach oben springen

#208

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 27.05.2018 12:35
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#209

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 27.05.2018 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit ;)

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher ;)

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#210

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 01.06.2018 11:22
von Madi
avatar



Hurra der Sommer ist endlich da (h) und nicht nur das es ist heute auch endlich Freitag und wir können ins Wochenende starten. Wie lange haben wir darauf gewartet ? 5 Tage.. aber die Wartezeit wurde uns von der lieben Sonne versüßt und wir hoffen doch mal das einige schön braun geworden sind. Bei mir funktioniert das nicht, werde sofort rot und fühle mich wie ein Daywalker (rofl)

Uuund heute ist noch ein besonderer Tag. Es ist Kindertag oder auch Weltkindertag genannt. Bei einigen von euch gibt es doch bestimmt ein oder zwei kleinen Zwerge die heute mal ausgiebig feiern können, aber nicht so wie wir sondern eher mit leckeren Kuchen, kleinen Geschenken oder vielleicht schmeißen die Schulen ja ein Fest ?


Hachja wie gern wäre ich wieder ein Kind. Da gab es diese First World Problems noch nicht xD
So das wars auch wieder von mir ich wünsche euch allen einen super Start ins.
Liebe Grüße eurer Bambi


Forum Wanteds

PS: vergesst die Sonnencreme nicht ! Nicht das ihr noch so ausseht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: