StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#196

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 27.09.2020 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf ;)

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...



[line]

Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#

Wurde leider entfernt da wir keine Links posten dürfen
- Ray Garvey - talk to your body -

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦[/URL]

nach oben springen

#197

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 28.09.2020 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Weil heute Tag der guten Nachbarn ist, bekommt ihr von uns einmal eine fette Portion Liebe. \(*-*)/
Und wenn ich mich im Tag geirrt habe, dann dürft ihr die Portion dennoch behalten und euch einmal ordentlich darin suhlen. Oder verschenkt sie halt, wenn ihr nicht so auf Liebe steht - soll es ja auch geben.

Und weil wir so gute Nachbarn/ Partner sind:






[right]

Euer Team vom
This is the Hunt[/right]

nach oben springen

#198

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 02.10.2020 14:51
von TheNightCourt
avatar



Addams Family Values: Wednesday + Joel + moments

I’ll never forget you.
You won’t?
You’re too weird.

The Night Court


nach oben springen

#199

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 03.10.2020 20:46
von texascountryside
avatar





Genießt ihr den Feiertag so sehr wie wir? 💖 Und kommt durch die Temperaturen und das fallende Laub allmählich auch die Herbststimmung auf?
Wir jedenfalls haben uns den herbstlichen Temperaturen angepasst und erstrahlen in neuem Glanz 😍

Wir lassen euch eine heiße Schokolade hier und wünschen euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#200

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 04.10.2020 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Partner,

ach wie die Zeit schon verfliegt. Da haben wir doch nun tatsächlich schon Oktober. Man kann es ja kaum glauben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt, war das Jahr ja schon recht turbulent, durch all die Dinge die aktuell überall eine Rolle spielen, allen voran Corona natürlich.

Ansonsten fassen wir uns nun kurz, denn sicherlich wollt ihr noch den Rest vom Wochenende genießen.


Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#201

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 04.10.2020 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Wir kommen euch besuchen, um euch einen netten Gruß da zu lassen. Ich würde ja noch Blümchen überreichen, doch so wirklich gibt es jetzt keine mehr im Herbst xD. Macht nichts, der Wille zählt ja bekanntlich.
Macht euch einen schönen Abend am besten unter der Kuscheldecke. Denn die darf nun so langsam wirklich wieder raus aus dem Schrank. Am besten noch eine schöne DVD dazu, und der Abend ist perfekt. Findet ihr nicht auch?

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...



[line]

Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#202

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 11.10.2020 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland. Das wisst ihr ja bereits. Wir sind hier um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Und natürlich um euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. Da nun vermehrt gemütliche Stunden vor dem Fernseher Einzug nehmen haben wir neben einem tollen Song aus unserer Jukebox mal wieder einen Serien/Film Tipp im Gepäck. Also aufgepasst ....



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!

[line]

Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz tollen Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 34#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#203

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 15.10.2020 16:53
von TheNightCourt
avatar



THE NIGHT COURT
"When I first met you, that’s what I remember.
I looked up at the sky and thought,
I’m gong to love this person because even the sky looks different."




༺Drown every truth in an 𝘰𝘤𝘦𝘢𝘯 𝘰𝘧 𝘭𝘪𝘦𝘴
Label me "𝒷𝒾𝓉𝒸𝒽" because I dare to draw my own line
Burn every bridge and build a wall in my 𝙬𝙖𝙮
𝘽𝙪𝙩 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙪𝙨𝙚 𝙢𝙮 𝘃𝗼𝗶𝗰𝗲༻

VISIT US HERE!

nach oben springen

#204

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 17.10.2020 17:38
von La Light da Black
avatar

Hallo zusammen,
*Erstmal den Staubabklopfen*

ja wir wissen das wir böse Partner waren und uns eine kleine Weile nicht mehr in den Grüßen vorbei gekommen. Als erstes möchten wir uns natürlich dafür bei euch entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht uns solange nicht zu melden.
Wir geloben für die Zukunft wieder besserung ^^

Jetzt wollen wir euch einfach einen Wunderschönen restlichen Tag. Genisst den Tag und das Wochenende, passt jedoch auf das ihr euch warm genug einpackt und nicht Krank werdet.
Ansonsten Schicken wir euch noch ganz viel Liebe für den Tag



euer
La Light da Black

nach oben springen

#205

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 18.10.2020 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D


Das ganze Maryland ist in Aufruhr. Unser Halloween Event startet.

Halloween Party auf dem alten Bly Manor!

Was hat es nur mit dem Bly Manor auf sich? Kaum einer kennt es. Nur die alten und weisen Bewohner der Gegend.
Man erzählt sich viele Geschichten darüber. Düstere Geschichten. Schaurige Geschichten. Geschichten über Morde und Geister in diesem Anwesen. Es gibt kaum eine Familie die es länger als ein Jahr in diesem wirklich altem aber schönem Haus aushält. Wenn man in der Stadtchronik blättert wird man vieles lesen. Unheimliche Vorkommnisse. Meist immer um die Halloween-Nacht. Der letzten Eintrag über Bly Manor in der Stadtchronik ist von 2010.
Ein Mord. Auf der Party, welche genau wie heute eine solcher Einladungen zufolge stattfand. Im Polizeibericht stand, das eine aufgestellte Vogelscheuche als seit Tagen vermisster Apfelbauer von Maryland identifiziert wurde. Ein Polizist war Besucher dieser Party und ging der Sache nach, da sich haufenweise Krähen um diese Vogelscheuche scharten. Wenn auch privat auf der Party war es für den Polizisten ein Indiz der Sache nachzugehen. 10 Jahre zuvor fand ein ähnlicher Vorfall statt. Im Jahre 2000 kehrte ein Zwillingspaar von der Party nicht nach hause zurück. Die Jugendlichen wurden kurz nach der Party in einem Brunnen auf dem Anwesen gefunden. Unfall oder Vorsatz ist bis heute nicht geklärt.
Wenn man genauer in der Stadtchronik nachliest wird man auch gute Dinge über das Anwesen lesen. Der älteste Eintrag über das Anwesen ist aus dem Jahre 1900.
Familie Bly!
Die Blys luden regelmäßig zu Bällen und Teepartys ein. 5 Jahre lang. Im Jahre 1910 ist die erste anonyme Einladung erwähnt. Was in den 5 Jahren dazwischen passierte weiß niemand. Diese anonymen Einladungen erfolgten ab da jedes Jahrzehnt. Immer zur Halloween - Zeit.
So wie heute.
Man erzählt sich das der alte Lord Bly noch immer dort leben würde. Besser gesagt sein Geist der nie Ruhe gefunden hat. Und das genau der Einladungen verschicken würde.

Komisch. Ziemlich jeder Bewohner von Maryland erhielt letzte Nacht diese Einladung.

Wir sind natürlich mutig und gehen zur Party.
Denn wer glaubt schon an Geister.
Wir wollen uns selbst überzeugen ob der alte Lord Bly wirklich dort noch sein Unwesen treibt oder nicht.
Ihr seit ebenso recht herzlich eingeladen wenn ihr euch traut :D



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#206

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 20.10.2020 18:56
von Jane Volturi - La Light da Black
avatar

Warm, kalt, warm, kalt, Regen, frost.
Das Wetter zur Zeit ist wirklich nicht genau einzuschätzen.
Natürlich möchte man das schöne Wetter genießen, wenn die Sonne da ist und es Warm ist, doch sollte jeder von euch aufpassen das er sich dennoch Warm genug anzieht.
Kuschelt euch den Abend in eine Decke. Wir haben uns auf jedenfall entschlossen euch einen schönen Tee vorbei zu bringen, der euch aufwärmen soll um sicher zu gehen das ihr Gesund bleibt...oder zumindest schnell wieder gesund werdet wenn es euch schon erwischt hat.



Euch auf jedenfall noch einen schönen Abend. Kuschelt euch ein und trink euren Tee ^^

liebe Grüße die Nachbarn aus dem La Light da Black

nach oben springen

#207

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 20.10.2020 22:29
von The Covenant
avatar



Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"



Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant



nach oben springen

#208

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 21.10.2020 10:11
von This is the Hunt
avatar



*ring ring*


Möglicherweise haben wir die letzten ein bis zwei Wochen die Grüße ausgelassen und wollen euch deswegen heute mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zukommen lassen.



Nach dem Bad vom letzten Mal dachten wir diesmal an ein Frühstück.
Haut rein!





[right]

Euer Team vom
This is the Hunt[/right]

nach oben springen

#209

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 21.10.2020 17:44
von TheNightCourt
avatar


𝒯𝒽𝑒 𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒞𝑜𝓊𝓇𝓉
yoυ cαɴɴoт do α ĸιɴdɴeѕѕ тoo ѕooɴ, ғor yoυ ɴever ĸɴow нow ѕooɴ ιт wιll вe тoo lαтe
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
“What we call our destiny is truly our character and that character can be altered. The knowledge that we are responsible for our actions and attitudes does not need to be discouraging, because it also means that we are free to change this destiny. One is not in bondage to the past, which has shaped our feelings, to race, inheritance, background. All this can be altered if we have the courage to examine how it formed us. We can alter the chemistry provided we have the courage to dissect the elements.”

nach oben springen

#210

RE: Funkstation 2020

in alte GB Einträge 23.10.2020 12:02
von Texas C.
avatar



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: