StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#61

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 14.02.2019 11:44
von Sin City Vegas
avatar





Hello again!♡

Heute liegt Liebe in der Luft. Weil..ja, es ist mal wieder Valentienstag.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich ne Rose oder so gekriegt habe - errr...nein. :x
Bin ich frustriert darüber? Ach n...aja. Vielleicht ein bisschen. Aber, es gibt auch ein Mittel sich von diesem
ganzen kommerziellen Gedöns abzulenken, und seien wir ehrlich - dieser Tag ist nichts anderes.
Wieso sollte man sich nicht an jedem anderen Tag im Jahr auch etwas schenken können und den Partner oder Crush
mit Liebe überschütten? :o

Ich tanze meinen Frust einfach weg. Vielleicht trinke ich auch'n Shot...oder zwei. :D
Alles in allem - allen Turteltauben trotzdem einen wundervollen 14. Februar. Macht halt was draus..auf die
ein oder andere Art.
Für die Einen hier nun doch etwas Romantik:


Und für die Anderen...


Love & Kisses von Zendaya & dem Rest der Sin City-Bande. ♡

nach oben springen

#62

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 14.02.2019 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







• HALLES LIEBES PARTNERFORUM •

Heut ist der Tag der Liebe Ihr Süßen
Nutzt diesen Tag, habt euch Lieb, beschenkt eure Liebsten, oder verbringt einfach ganz viel Zeit mit Ihnen. Werdet zum Rosenkavalier , oder überrascht euren Gatten mit einem schönen Candelight Dinner. Egal was ihr macht, macht es mit dem Herzen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und sind heut auch ganz doll schnulzig und verschicken ganz viele Liebe aus dem warmen San Diego


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •

nach oben springen

#63

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 14.02.2019 12:33
von Six Letters
avatar



Liiiiebe liegt in der Luft!


Schnuppert mal! Ich würde heute doch gerne Mäuschen spielen, wenn Amor seine Pfeile auf unschuldige und ahnungslose schießt! Ach Amor!
Natürlich wünschen wir aus dem Six Letters auch heute einen wunderbaren Start in den Tag! Wir wünschen euch ganz viel Liebe und Zuneigung und erfreuen uns allen Liebenden! *muss doch auch ab und an mal schmulzig sein*


Weiterhin wünschen wir euch wunderbare Plays und Storys <3 Allerdings wollen wir euch in diesem Sinne auch nochmal danken, dass wir so wunderbare Partner sind. Auf eine weiterhin langlebige Partnerschaft mit allen Höhen und Tiefen ;)




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#64

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 14.02.2019 18:18
von Last Survivors
avatar



WHAT IS LOVE?



Love has the power of making you believe what you would normally treat with the deepest suspicion.
– By Mirabeau




Happy Valentines Day!



«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#65

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 14.02.2019 20:21
von a-touch-of-destiny
avatar




Hellow, liebe Nachbarn!
Ja, richtig...heute ist Valentinstag, aber mal ehrlich. Gefällt euch dieser Kitsch wirklich? Also ich persönlich habe eine andere Auffassung von Romantik und deswegen bekommt ihr aus Neuseeland keine gewöhnlichen, soften Flauschi-Valentins-Grüße...sondern es wird scharf geschossen e///w///e. Hey, aber Valentine kommt zumindest im Namen der Band vor! Ich will ja kein Spielverderber sein.





feuchtfröhliche Grüße von Nik
und dem Team des ToD
• Storline •
• Bestarium •
• Informationen •

• Avatar Listen / Namen's Listen •
• Gesuche •

nach oben springen

#66

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 15.02.2019 13:14
von Petite Ville
avatar


Noch etwas schüchtern, aber ich denke, die Sonne scheint langsam aus ihrem Winterschläfchen zu erwachen und wieder über das Land zu ziehen um den eisigen Schnee Einhalt zu gebieten.



Auch in Petite Ville liegt noch der Schnee und auch der Wintermarkt hat seine Stände für neugierige Besucher offen.
Das ist doch die perfekte Möglichkeit, hier etwas rein zu schnuppen, das Stadtleben etwas hinter sich zu lassen und auf dem Dorf ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder aber sich mit Freunden und der Familie eine heiße Tasse Glühwein oder Punsch zu trinken.

Viele warten hier sicher auch auf ihr Date oder Freunde und Familie, um den Tag zu genießen und da will doch keiner sitzen gelassen werden, sonst müssen sie ihre Liebsten noch auf die Vermisstenanzeige setzen.


Auf einen Besuch freut sich das Team von Petite Ville.

Aria, Enzo, David und Alexandra
http://petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#67

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 16.02.2019 01:01
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe


Sometimes everyone needs silence around them...



...from which the power is taken.




Spitze deine Ohren:
Erhebe dich, wenn andere sitzen bleiben.
Gib deinen Worten die Macht deiner Stimme, wenn andere schweigen.
Greife nach der Freiheit, wenn andere in die Ketten anlegen.
Öffne deine Augen, wenn sie andere schließen.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#68

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 17.02.2019 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday:)

Da sind wir auch schon wieder. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Es ist ein Träumchen wenn man aus dem Fenster schaut.
Die Sonne scheint .... it´s a little bit like Spring... einfach nur herrlich.
Nun sind wir uns sicher. Der Frühling ist nicht mehr weit!
Bald ist es überstanden und die Welt wird wieder bunter!
Hach ist das schön...

Wie immer haben wir euch einige Dinge mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Partnerschaften sind was tolles. Unser Stripclub "Devils In " hat einen neuen Teilhaber bekommen.
Das Obergeschoss wurde ausgebaut
und der Club erstreckt sich nun für seine Gäste über zwei Ebenen.

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 7#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#69

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 17.02.2019 13:46
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili (h)



Welcome to Mexico Missing Ones

nach oben springen

#70

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 17.02.2019 20:30
von It's a new possibility
avatar



TAG DER GRUNDLOSEN NETTIGKEIT

Der Tag der grundlosen Nettigkeiten wird am 17. Februar 2019 begangen. Dieser Tag ist ein inoffizieller Feiertag in den USA. Mit ihm sollen Handlungen der Güte beziehungsweise Handlungen der Nettigkeit gefördert werden. Die USA sind übrigens nicht das einzige Land, in dem es so einen Tag gibt. Allerdings wird der "Tag der grundlosen Nettigkeiten" in Neuseeland am 1. September gefeiert. Damit ihr die Zeit bis dahin ein wenig überbrücken könnt, lassen wir euch eine Kleinigkeit hier.



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#71

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 17.02.2019 21:52
von Six Letters
avatar



CHILL OUT!!


Das Six Letters wünscht an diesem wunderbaren Abend noch einen noch wunderbareren Restsonntag! Denk noch nicht an Morgen, sondern genießt den heutigen Tag! :D Ein wenig Zeit habt ihr noch!
Ach?! War es bei euch heute auch so herrlich? So wunderbar warm, mit Sonnenschein? Das weckt noch glattweg Frühlingsgefühle *schwärm*

Aber heute habe ich gar nicht vor, euch so lange aufzuhalten xD Also mache ich es einfach ganz knackig heute!
Wir wünschen weiterhin wunderbare Plays und Storys! Alles alles gute euch!
Die freundlichen Nachbarn von Nebenan *lacht*


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen

#72

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 18.02.2019 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderbar gar hübschen Morgen Euch lieben.
Na habt Ihr auch die letzte Woche und den Tag der Liebe erfolgreich hinter Euch gebracht,ja?
Unsere Sinners ebenso. Und 90% davon ungefähr so! (Und ja auch die meisten Pärchen xD)



Es hat sich wieder so einiges getan hier in Los Angeles.
X wütet durch die Stadt und noch immer weis niemand was oder wer dahinter steckt. Und es wird unglaublich viel enthüllt. Wie zum Beispiel die heimliche Affäre der reichen Hotelerbin Sherine und unserer Tony, die alles andere als ein Guter Einfluss ist. Na ob das Daddy so gut gefällt? Wir wagen es mal zu bezweifeln!

Neue Schwüre und Drohungen wurden auf den Seiten der Mafia ausgesprochen. Natalyas Gegenschlag führte zu einer offenen und wirklich ernst zu nehmenden Drohung seitens Vadim. Und verdammt der Kerl hat ne Laune. Da will nicht mal ich in der Nähe sein seitdem. Und es bleibt nur Raum für Spekulationen wen es von den Roten als nächstes trifft. Milena scheint es Vadim ja auch angetan zu haben, die hat Er noch nicht verprügelt oder angeschrien.. Na ich bin gespannt welchen Plan diese Ratte verfolgt.

Und wo wir gerade bei Milena sind. Das GUTE ist nach L.A gekommen. Die City Angels werden immer mehr und helfen allen Bedürftigen der Stadt. Mitten drin Mila und Mikesch, Ihr treuer Freund und Kollege. Für den Los Angeles auch noch so einige Überraschungen im Petto hat.

Und ganz nebenbei frieren uns Kerlen noch die Eier ein, weil wir das Treffen der Eiskönigin mit Arek verfolgen. Ich weis nicht was schlimmer ist. Diese Frau mit Ihrer schneidenden Stimme oder der Eisklotz Ihr gegenüber, der wirklich alles dafür nutzt um gegen Dich zu spielen. Aber eines muss ich der Eiskönigin lassen. Sinn für Humor hat Sie. Oder einfach nur Ironie perfekt drauf. Freut Euch in Kürze über unsere Neuen Post und Play Auszüge / Patzer.

Und wenn Ihr jetzt denkt die im Sinners können nur Drama? HAH! Da seit Ihr auf dem Holzweg.
Die Bennet Ladys haben gerade Spaß ohne Ende, während Sie das Sunrise aufmischen. Auch zwei Damen die es faustdick hinter den Ohren haben. Und von der Chaos WG will ich gar nicht erst reden. Die... sind eh einfach nur noch zum Kopfschütteln. Oder Lachen, je nachdem wie Humorvoll man ist.



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#73

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 18.02.2019 14:17
von Sin City Vegas
avatar





Good day!♡

Stop! Niemand zieht hier ein Gesicht, nur weil Montag ist. :o
Wir kämpfen gegen den Drang an uns davon runterziehen zu lassen, klar? We - a r e - strong. xD
Also, ich baller' euch jetzt mit good vibes voll und ihr saugt sie auf, als wärt ihr eine Pflanze, die dringend
Wasser braucht. Deal? Guuut.



Montagliche Motivations-Grüße von
Zendaya & der Sin City Crew

nach oben springen

#74

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 18.02.2019 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






HALLO LIEBES PARTNER FORUM

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Wir auf jedenfall. Und eigentlich würden wir heut sicher alle mit so einem Gesicht wie die des netten Herren unter uns rum rennen, denn wer mag schon den Montag?

Aber wisst ihr was Leute? Nein, wir wollen uns heut lieber freuen, das die Zeit der Kälte vorrüber ist , endlich kommt die Sonne wieder raus und es wird wärmer, und der Frühling hält langsam Einzug, das ist doch ein Grund mit einem Lächeln durch die Gegend zu laufen oder ?
Also lasst euch euch nicht ärgern, und freut euch über das schöne Wetter.


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •

nach oben springen

#75

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 19.02.2019 15:18
von Six Letters
avatar



Hello Faketown!


Ihr braucht uns sicherlich nicht, um euch daran zu erinnern, dass heute Dienstag ist?! Und dennoch erwähnen die vom Six Letters das nochmal. Aber ja keine Buhrufe! xD
Wir wollten euch einfach mitteilen, dass wir euch niemals vergessen würden! Und hinterlassen auf diesem Wege nochmal ein paar wunderbare Grüße an euch! ღ
Ich denke ja schon an den Lichtblick zum Wochenende hin, will euch aber nun nicht die Hucke voll säuseln, dass es noch so weit entfernt ist. DIe Zeit wird auch vorbei gehen und bis es soweit ist, lassen wir uns nicht hängen! *rock*
Habt einen schönen Tag! Weiterhin wunderbare Plays und alles alles gut euch! :D

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: