StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#331

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 20.10.2019 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag ist Kuschel-Tag. Jetzt im Herbst kann man das jedenfalls so sehen und handhaben. Egal ob Frühjahr oder Sommer, eins ist immer möglich. Der Weg zu unseren Partnern um ein paar nette Grüße da zu lassen. Wir schätzen diesen Tag sehr da wir unsere Partner sehr schätzen. Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht...

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 38#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#332

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 20.10.2019 21:35
von WIT
avatar




Neue Helden braucht das Land!

Liebe Brüder und Schwestern,
In unserem schönen San Francisco nimmt die Kriminalitätsrate immer mehr zu. Wo sind die edlen Ritter in strahlender Rüstung? ...sie könnten auch einen strahlenden Sportwagen fahren von mir aus, doch langsam wird es hier ganz schön ungemütlich auf den Straßen. Ein paar weitere Gesetzeshüter und rechtschaffene Männer und Frauen könnten wir gut gebrauchen. San Francisco braucht euch!

We're not perfect, but we want to do the right thing - Charlie Bell

and always remember do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#333

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 21.10.2019 10:04
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, die Woche ist lang...dafür braucht man Abwechslung.

Schonmal was von dem Guru gehört?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Auserwählten!




Bei den 'Auserwählten' handelt es sich um eine Gruppierung welche sich Anfang des 21 Jahrhunderts in Washington D.C. gegründet hat. Zu Beginn gaben sich die Anhänger keinen Namen, dieser entwickelte sich erst im späteren Verlauf. Ein Mann, welcher sich als 'Guru' bezeichnet, vertrat den Glauben das das goldene Zeitalter durch die Menschheit zerstört wurde und irgendwann eine Reinigung zu Tage treten würde, die alle Fehler behabt - eine Apokalypse, das Ende der Zeit wie wir sie kennen.

"Die Stimmen, sie leiten mich, haben mich erwählt und mit Kräften gesegnet. Sie offenbarten mir meine Mission, unsere Mission für das Heil der Menschheit zu arbeiten. Und wie ich, so seit auch ihr die Erwählten. Die Erwählten die von der Apokalypse beschützt werden. Die Erwählten die das neue Zeitalter erschaffen werden, die Erwählten die Teil der alles umfassenden Reinigung sein werden. Das Böse, es wird verschwinden und nie wieder Bestandteil dieser Welt sein - denn euer Glauben wird den Erfolg unserer Mission gewährleisten."



Werde ein Teil der Auserwählten, werde ein Anhänger des Gurus, folge seinen Worten...denn ein neues Zeitalter hat begonnen.

Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Auserwählten

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#334

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 21.10.2019 20:40
von another day in paradise
avatar





• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •


Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen (wait) Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. (chuckle) Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle (rofl) Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ



Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#335

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 25.10.2019 18:12
von another day in paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •




Liebe Grüße von eurer Coco und dem Rest der Gummibärenbande aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •

nach oben springen

#336

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 26.10.2019 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville

nach oben springen

#337

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 27.10.2019 11:46
von WIT
avatar



• FANTASY|MUTANTS|CRIME • SZENENTRENNUNG • SAN FRANCISCO • FSK 18 • 2019 •

Es ist mal wieder so weit, wir müssen euch belästigen! Aber diesmal gibt es tatsächlich etwas Neues xD nämlich ein neues Design! Wir haben uns in ein etwas düstereres Kleidchen gehüllt, ganz dem Spirit der kommenden Monate entsprechend und der Crimescene, die sich bei uns immer weiter aus zu bauen beginnt. Heute fetz' ich euch mal keinen schlauen Spruch um die Ohren, sondern wünsche euch einfach nur ein schönes, restliches Wochenende <3

and always remember,
do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#338

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 27.10.2019 13:52
von The Adventure
avatar




Hallo ihr lieben Puschies (love)

habt ihr auch alle genug Süßigkeiten eingekauft? Nein? Na dann hopp hopp. Halloween steht vor der Tür. Kleine Kinder verkleiden sich und möchten dann von euch mit ganz viel Süßkram beschenkt werden. Nun gut es sind bestimmt nicht alles Kinder. Vielleicht wird sich ja einer von euch unter diese Meute mischen und immer wieder seine Kindheit aufleben lassen (giggle)



Egal ob Jung oder Alt. Jeder macht aus diesem Tag was besonderes für sich selbst.

Zum Schluss gibt es noch ein kleines Video um den ein oder anderen ein bisschen in Halloween Stimmung zu bringen.👻




Schaurige Grüße🎃

Eure bezaubernde Lieblingsasiatin Mili




Welcome to Mexico

nach oben springen

#339

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 28.10.2019 15:17
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#340

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 28.10.2019 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Baby, baby tell me more of your lies.
*summ, sing, brumm*

Huppala, Ihr seht mich ja schon. oO
Ich würde mich ja jetzt für das schiefe Gebrumm Singe entschuldigen. Aber ich hab eben nen Rundflug mit unserer Nikola gemacht und scheiße die Frau is nicht nur nicht ohne, nein die hat mir direkt nen Ohrwurm verpasst weil prinzipiell laute Musik beim fliegen mit Ihr dudelt.

Aber egal, deswegen bin ich ja nicht hier. Wäre kontraproduktiv Euch die Trommelfelle zu zerstören mit meiner zarten Stimme. Nope The Big Bear is hier um euch neues aus dem Chilli Vanilli Forum Sinners zu verkünden. Ich bin seit gestern Abend stolzer Onkel zweier prächtiger Buben. Das war zwar jetzt nicht unbedingt das was ich los werden wollte... Doch man, genau das wollte ich auch los werden. Wir hatten gestern wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geburtstag, denn nicht nur meine Neffen kamen auf die Welt, nein unsere Zwergnase Lori hat ebenso Ihre Tochter Daria geboren. Daher begrüßen wir herzlichst John & Abel Teller - Tirado so wie Daria Nowikow. Aber... Jaaaa aber, das ist nur eine kleine Info, zu dem anderen Krams komm ich nach dem nächsten Song.

*Schwingt direkt die Hüften mit. Tanzbär in da House hier heute. Müssen die Sinners auch durch xD Nur auf das Kleidchen und die Zöpfchen hatter verzichtet.*


Wie Ihr gesehen habt, haben wir umgebaut. Komplett und werden diesen Stil bei behalten. Das heißt nur 2 Layouts pro Jahr und keine Partnerliste mehr sondern schillernd auf unserer Hauptseite schicke kleine Buttons. Leider funktioniert dieses Feature nicht in der Handy Version, also wenn Ihr Eure Seite da nicht findet, nicht erschrecken, wir haben unsere Partner und Schwestern nicht vergessen. Es liegt nur an der Technik. (Wie so oft. ^^)

Und dann kommen wir zu dem schönsten Punkt neben meinen bezaubernden Neffen. Wir haben ein wundervolles Fox News Team, das Euch und uns mit Updates auf dem laufenden hält. Derzeit ist die Redaktion etwas überarbeitet aber sie arbeiten dran. Moment, klang das jetzt nur in meinen Ohren seltsam? Nun egal, in den kommenden Tagen kommen wieder neue News und auch die Interviews mit unseren Usern werden gepostet. Dann könnt Ihr Euch ja selber von Nikki unserer rot haarigen Kratzbürste ein Bild machen. :D Aber Ihr Musik Geschmack is geil! Also lasst Euch nicht lumpen beim erkunden der FOX NEWS

In diesem Sinne. eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#341

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 30.10.2019 11:58
von Sam Winchester
avatar



wünscht das Abandon All Hope

nach oben springen

#342

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 31.10.2019 09:44
von Last Survivors
avatar



LOOK I'M A PUMPKIN!



Packt das Saure raus, heute wird gefeiert!

Bei uns spuckt es das ganze Jahr über....mit lauter Untoten. Wir bräuchten wir mal eine Auszeit aber...
NEEEEE...wir stehen auf Creepy und rennen jeden Tag gerne um unser überleben.
HALLOWEEN ist unser lieblings TAG.



DAHER LASST UNS FEIERN!


Bissige Grüße vom,

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#343

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 31.10.2019 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Morgen ist Halloween! Daher haben wir unseren Besuch bei Euch letzten Sonntag sein lassen. Um Euch heute einen Lieben Gruß so kurz vor der Gruselnacht da zu lassen. Natürlich haben wir eine Kleinigkeit für euch im Gepäck.
Diesmal nicht im gewohnten Style.... also aufgepasst....

Los gehts

Halloween Rezept - Hexensuppe

Zutaten
500 g Gehacktes
2 m.-große Zwiebel(n)
1 kl. Glas Pusztasalat
2 Gläser Champignons, geschnitten (klein od. 1 gr. Glas)
2 Dosen fertige Gulaschsuppe
1 Tube Tomatenmark
1 kl. Dosen Mandarinen
200 g Schmelzkäse, Typ Sahne
200 g süße Sahne
Tabasco
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Zwiebeln schälen und in nicht allzu kleine Würfel schneiden.

Diese dann in Öl anbraten, das Gehackte dazugeben und ebenfalls gut anbraten. Den Pusztasalat mit dem Sud dazu geben, gut umrühren. Tomatenmark, Champignons (abgetropft) und die Gulaschsuppe dazugeben, nochmals gut umrühren. Mit Tabasco, Salz, Pfeffer und Paprika nach Geschmack würzen (schön scharf schmeckt sie am besten).

Zum Schluss erst den Schmelzkäse, die Mandarinen und die Sahne dazugeben. Köcheln lassen, damit der Käse schön schmilzt, und zwischendurch immer wieder mal umrühren.
Fertig!

Dazu schmeckt hervorragend ein leckeres Knüppelbrot oder getoastetes Weißbrot und ein lieblicher bzw. halbtrockener Weißwein. Bier geht natürlich auch...





Zu gutem Essen darf natürlich Musik nicht fehlen.

Let´s go Music 39#



In diesem Sinne wünschen wir Happy Halloween

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#344

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 03.11.2019 20:30
von Myrte
avatar




HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU



Das Forum feiert in diesem November den 1. Geburtstag. Solange habe ich auch endlich was zutun als nur gelangweilt in meiner Toilette zu sitzen.
Zusätzlich zum Geburtstag gibt es eine aufgebesserte Story...in der ICH leider keine Erwähnung finde. Was eine Sauerei.
Dafür findet unser Tagesprophet eine Erwähnung, der ab sofort aktiv für Gossip im Forum sorgt. Huiii.

Ich werde jetzt noch ein bisschen Kuchen futtern und in meiner Toilette feiern.


Ich wünsche feuchtfröhliche Grüße
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


PS: Hermine und Ron machen gerade Ferien in Algerien. Ob sie wieder kommen, sehen Sie, wenn sie diese Lied anhörn:






nach oben springen

#345

RE: Flaschenpost 2019

in alte GB Einträge 05.11.2019 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 1 : WE LIKE THEM BAD – THE GIRLS SAYS

“If men were ashamed when they should be, they’d have no time for anything else.”

Die Vermisstenanzeige hat die Tage bei uns viel zuwachs bekommen! Das heißt DU bist gefragt mein Lieber Herr von zu. Schau doch einfach mal HIER vobei und entdecke deinen eigenen inneren männlichen, maskulinen Mann! Natürlich lassen wir die GIRLZ auch nicht aus, doch heute ist der Tag des Mannes nach dem Spooky Halloween - war wohl doch zu erschreckend für einige~



LOVE U! THE WIT TEAM ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: