StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#271

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 10.07.2018 09:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Melinda, Jensen und Phoebe

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#272

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 12.07.2018 11:21
von Last Survivors
avatar

WHAAATS UP LIEBES PARTNERFORUM?!

Bald ist Wochenende also hoch die Hände! Donnerstag ist einfach der perfekte Tag für Grüße. Wieso?
Naja weil Donnerstag bereits auf der guten Seite der Woche steht und die Vorfreude groß ist. Interessiert keinen, ich weiß doch (rofl)



Schon gut Chandller...ich bin ja schon fertig! Hier zu unserem Wochenend Tipp für alle, die mal gemütlich zu Hause bleiben wollen.
...
Einmal Trommelwirbel bitte!

BUCH DER WOCHE
Cry Baby - Scharfe Schnitte
Buch von Gillian Flynn

SERIE DER WOCHE
Haus des Geldes.

FILM DER WOCHE
World War Z.
Weil Brad da einfach heiss ist xD und es Zombies hat.

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#273

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 12.07.2018 20:06
von City of Dreamers
avatar

NUR NOCH 1 x SCHLAFEN DANN IST...

Wochenende Und das heißt: SAUFEN. Morgens, mittags, abends, ich will saufen



Denn wie bereits so schön in unserem Video präsentiert wird, geht bei uns die Party ab Schnappt euch euer Bier, euren Vodka oder was ihr sonst wollt - Aber bedenkt - Radler ist kein Alkohol

Seid ihr eines der armen Opfer, dass am Wochenende jedoch arbeiten muss, drücken wir euch die Daumen dass ihr das überlebt und hoffen, ihr hasst uns nicht zu sehr, dass wir frei haben . Falls aber doch, bei unserem Pegel interessiert uns das auch nicht mehr die Bohne.

P. S.: Keine Sorge, noch brauchen wir keine Suchttherapie


Also noch einmal in die Arbeit schleppen und die Stunden bis zum Feierabend zählen, bevor ihr in die wohlverdiente alkoholische Spannung abdriften könnt. Und wer weiß, vielleicht versüßt sich der ein oder andere ja auch schon den morgendlichen Kaffee mit einem guten Schuss Rum, um die nervigen Kollegen zu ertragen.

P.P. S.: Okay, vielleicht sollten wir doch einmal darüber nachdenken.


Wie auch immer, das Team des City of Dreamers wünscht euch ein erholsames kommendes Wochenende

nach oben springen

#274

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 14.07.2018 14:05
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#275

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 15.07.2018 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und euch zu zeigen
das der Kontakt zu unseren Partnern uns sehr wichtig ist.
Denn was wären wir ohne euch?

Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht.
Vor allem Stimmungsmusic - passend zum WM Finale heute Abend ;)
Möge der richtige gewinnen!

Los geht´s ....



Es gibt keinen besseren Spiegel
als ein alter Freund.

~ Aus Spanien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#276

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 15.07.2018 16:27
von CITY OF DREAMERS
avatar

SOMMERZEIT = GRILLZEIT



Denn wie es uns Rummelsnuff so schön vormacht, möchten wir es natürlich auch nachmachen . Dabei ist unser lieber William die Frau im Bikini und Helen ist der Muskelmann der alles und jeden auf den Schultern trägt Und ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, so wie ich unser verrücktes Team kenne, werdet ihr uns heute genau dabei beobachten dürfen

Aber kommen wir lieben zum wichtigen - dem GRILLEN Egal ob Bratwurst, Steak oder aber für unsere lieben Vegetarier und Veganer Gemüse oder Grillkäse - alles steht bereit für das große Fressen Und dabei benutzen wir auch ne Grillzange versprochen Nicht, dass uns niemand auftaucht weil jeder denkt, dass x-tausend dreckige Finger am Essen herumgespielt haben .



Liebste Grüße,
Euer 'City-of-Dreamer'-Team

P.S.: Ich verspreche beim erstellen, dieses Gästebucheintrages ist kein Alkohol geflossen

nach oben springen

#277

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 15.07.2018 16:37
von California Secrets
avatar

Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät?
Ja ist es leider, das Wochenende neigt sich schon wieder viel zu schnell dem Ende.




Aber nicht traurig sein das nächste steht auch schon schnell wieder vor der Türe, es sind doch nur 5 Tage.
Somit wünschen wir euch einen schönen Rest Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche


Liebe Grüße vom California Secrets

nach oben springen

#278

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 15.07.2018 17:56
von Habits Of The Dark
avatar

HAAAAAALLÖÖÖÖÖCHEEEEN IHR LIEBEN!

Wir wünschen euch allen einen schönen und vorallem entspannten Tag des Eises. Und wie sollte man diesen besser feiern als mit einem großen - nein, einem SEHR großen Eisbecher? - Okay, ich muss euch was gestehen! Eigentlich ist gar nicht der Tag des Eises, aber sind wir mal ehrlich - brauchen wir wirklich einen bestimmten Tag dafür, um uns diese Leckerei schmecken zu lassen? Meiner Meinung nach nicht! Genau deswegen habe ich euch allen auch ein Eis mitgebracht!

Bei uns ist Mystic Falls gibt es nicht allzu viel Neues, doch munkelt man, dass Katherine Pierce, Allison Argent, Kol Mikaelson und Stefan Salvatore gesichtert wurden. Wie ist das nur möglich? Immerhin verstarben sie doch alle! - Nun, diesem Rätsel werden wir auf die Spur gehen. Falls ihr uns bei den Detektivarbeiten helfen wollt, schaut doch mal bei uns vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüße senden euch Tyler Lockwood, Rachmiel, Kai Parker und Caroline Salvatore
HABITS OF THE DARK

FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Alaric Saltzman, Matt Donovan, Elijah Mikaelson, Lydia Martin, Stiles Stilinski, Sam Winchester, Castiel

nach oben springen

#279

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 16.07.2018 20:51
von Damaged by revenge
avatar



[rahmen1]https://galeri12.uludagsozluk.com/586/deniz-yildizi-patrick_892754.gif[/rahmen1]

Am 19. Juli ist World ice cream day! Darum kommen wir bei all unseren Partnern vorbei und verschenken an all euren Mitglieder Eiscream! Lasst euch schmecken & genießt das Eis bei dem schönen Wetter ☼



Hiermit schicken wir euch liebe Grüße

Damaged by Revenge

nach oben springen

#280

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 18.07.2018 11:02
von California Secrets
avatar

Mein Team hat mich aus den Bett geworfen: Ey du wolltest doch heute unsere Freunde Grüßen...



In dem Sinne wünscht das Calofornia Secrets euch, einen wundervollen Mittwoch, die Sonne lacht, den Vöglein ist zu warm zu singen... geht den Tag, wie ich mit viel Elan an...

nach oben springen

#281

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 18.07.2018 18:18
von CITY OF DREAMERS
avatar

WELT-ZUHÖR-TAG

Helloooooooo it's meeee Tante Cami



Wieso Tante Cami? Hmm weil ich unglaublich gerne Pseudo Psychologin bin die immer ein offenes Ohr für alle hat und genau so etwas wird doch am offiziellen Welt-zuhör-Tag benötigt . Meine Mitadmins werden nun wahrscheinlich mit den Augenrollen, aber ich kann doch nicht zulassen, dass es jemanden schlecht geht
Dementsprechend MUSS ich natürlich den Welt-Zuhör-Tag feiern . Ich spendiere jedem der das hier liest, eine gratis Therapiesitzung . Ihr dürft euch über alles beschweren, auskotzen oder ausheulen - Ich bin für euch da und höre euch zu .
Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach ne Stunde lang da hocken und uns anstarren, - i don't have a Problem with that

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend

Liebste Grüße,
Cami vom 'City-of-Dreamer'-Team

nach oben springen

#282

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 20.07.2018 12:47
von Bambi
avatar



Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende (h)

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington








LG
Eure Madi (Bambi) (h)


Welcome to Mexiko

nach oben springen

#283

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 20.07.2018 13:24
von a Song of Ice and Fire
nach oben springen

#284

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 20.07.2018 19:40
von WORLD OF VENGEANCE
avatar




Hey Freunde des Sommers

Nur gut, dass die Hölle in unserem Forum nicht nur metaphorisch existiert. Nein, sie ist tatsächlich eine Institution die geleitet wird von einem sehr versiertem, leidenschaftlichen CEO namens Lucifer Morningstar. Und wie auch jedes andere erfolgreiche, forendotierte (ja das Wort gibt es tatsächlich) Unternehmen hat auch die Hölle sehr viele Folter- ich meine Führungsebenen, in denen man jedem Mensch - Verzeihung, jeder Thematik auf den Zahn fühlt. Warum ich euch das alles erzähle? Nun, damit ihr wisst, dass es im World of Vengeance egal ist, wie heiß es da draußen ist. Wir kommen mit jeder Art von Hitze klar. Chrr chrr ..Schaut vorbei.

World of Vengeance, das etwas andere Forum...
Murphy, Lola, Lucifer



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

nach oben springen

#285

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 22.07.2018 13:29
von California Secrets
avatar



So ist es auch wenn der böse Sonntag schon wieder vorhanden ist bringt er uns eine Menge Sonnenschein, also packt Eure liebsten ein und ab an den Strand!



Geht Schwimmen, genießt die Sonnenstrahlen und macht Euch noch einen schönen Tag bevor der böse Montag uns wieder einfängt und wieder vor der Tür steht aber hey bald ist schon wieder Wochenende das geht schneller als ihr denkt.

Einen wundervollen restlichen Sonntag wünschen Euch das Team und die Mitglieder von California Secrets

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jacklynn Gromow