StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#1

Gästebuch 2018

in alte GB Einträge 06.02.2018 00:18
von Alexej Gromow | 208 Beiträge

Hier könnt ihr Grüße hinterlassen.

zuletzt bearbeitet 01.01.2019 11:49 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 12.02.2018 19:27
von Miliyah Howgreen
avatar



Wunderschönen guten Abend ihr Lieben (h)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt genug Kraft getankt um diese Woche zu überstehen. Das gute an diesem Montag ist... Er ist bald vorbei. Das ist doch super :D was will man mehr ? Also ab auf die Couch, Füße hoch und Netflix an ;)

Euer Team aus dem Adventure Forum (h)

The Adventure

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 14.02.2018 10:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wenn wir tief in die Tasche greifen und euch so etwas spendieren, kann das nur 2 Dinge bedeuten. Erstens. Es ist Valentinstag. Zweitens. Wir haben ein schlechtes gewissen. Da aber unser Gewissen so rein ist, wie (der mancherorts) frisch gefallene Schnee, bleibt nur die erste Möglichkeit übrig. Macht euch einen schönen Tag mit euren Lebenspartnern und unterstützt wie wir die Blumen- und Schokoladenindustrie. ;)

Bevor wir gehen wollen wir euch noch "warnen". Wenn ihr mit eurem Partner heute Abend essen geht und er gegen 8 anfängt zu drängeln und nach Hause will, dann muss das nicht unbedingt daran liegen, dass er mit euch auf dem Sofa sitzen und Liebesfilme schauen will. Für manche Leute ist heute Abend etwas, dass wesentlich wichtiger ist, als der Valentinstag. Nämlich Champions League. Solltet ihr keine Fußball Fans sein, habt ihr bis 20.45 Uhr Zeit euch eine Ablenkung einfallen zu lassen. Denn dann beginnen die Spiele FC Porto : Liverpool und Real Madrid : Paris Saint German.



Das The Upcoming War-Forum

Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 14.02.2018 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINESDAY!

Auch von uns noch einen restlichen Valentinstag-Abend aus dem Bittersweet Forum!


Hier geht es zum Forum

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 16.02.2018 21:18
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





Partnergrüsse
_________________________________________ FRIYAY ___
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein Hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal grüßen, ein Liedchen senden &
zeigen das wir noch am Leben sind. Anbei Fragen wie
es euch geht ?. Wir hoffen doch gut.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands.
I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who
you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you
ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Dieses Jahr feiern wir unser 5 Jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !.
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin, Michael und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 17.02.2018 12:48
von TUW-Team
avatar




Wir wollen euch gar nicht lange stören. Wir wollten euch nur kurz einen Gruß zum Wochenende da lassen. Genießt die freie Zeit bei hoffentlich schönem Wetter.

Liebe Grüße hinterlässt euch das The Upcoming War- Forum

Storyline
Gesuchte Serien- & Buchcharas (Natürlich suchen wir auch Charas, die da nicht aufgelistet sind.)
vergebene Seriencharas

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 21.02.2018 21:23
von TUW-Team
avatar

Heute ist

Da textbasiertes unser aller Hobby ist, dachten wir, dass ihr das wissen solltet. ;)

Mit freundlichen Grüßen The Upcoming War

Wir auf Facebook

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 22.02.2018 11:00
von TA-Team
avatar



Zwar ist es noch nicht Freitag aber wir können das Wochenende schon sehen und sogar fühlen, denn unser Körper stellt sich langsam auf die Faulenzstimmung ein. Da könnte man doch glatt wieder ins Bett verschwinden oder auf die Couch. Aber leider dürfen wir noch nicht unsere Füße hochlegen und müssen ganze Zwei Tage durchhalten ._. Das lässt sich aber mit ganz viel Kaffee und so tollen Partnern wie euch aushalten (h)

Liebe Grüße euer A-Team :D (cool)

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 23.02.2018 21:30
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Nun, - da kommt der ganz unübliche Clayton mit seinen Schnulzenfilmen. Zuerst dachte ich echt, dass ich euch 'Lucky Number Slevin' oder 'Eiskalte Engel' unter die Nase reibe, - weil ich diese Filme schon immer geliebt habe oder 'Faculty' ... aber dann dachte ich mir, - NÖ! Einfach NÖ! Selten gibt es einen Liebesfilm, echt, der mich auch umhaut; eigentlich bekomme ich immer dabei das blanke Kotzen von diesen ganzen Nicholas Sparks Filmen. BIS AUF EINEN! Einen liebe ich tatsächlich abgöttisch und habe ich sicher schon 100000000x gesehen!

Es ist kein anderer Film als 'the Notebook'



Das Ende hat es mir am Meisten angetan; oder auch mein absolutes Lieblingszitat aus dem Film:

The best love is the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds, and that's what you've given me.

So verdammt poetisch und ich stehe auf Poesie. Nur bekommt Gala nie diese sentimentale Seite zu sehen. Nur unsere Partner! *-* AWESOME!

Lg, da Clayton aus dem movements of chicago

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 25.02.2018 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auch wenn ihr schon länger nicht mehr Nachrichten geschaut habt, ist euch sicher nicht entgangen, dass es vor dem Fenster eurer bald so aussehen wird.

und wir sitzen eingepackt in eine Decke auf dem Sofa, weil es so aussieht , wenn wir vor die Tür gehen.

Da es ja schon frisch draußen ist, wollen wir euch schon einmal etwas Warmes & Köstliches hier lassen.


Liebe Grüße vom The Upcoming War- Forum

Bitte klickthier !

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 26.02.2018 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAST DU DAS GEWUSST?; Battersea fields war einmal ein bekannter Platz für Duelle. So duellierten sich beispielsweise der Duke of Wellington und der zehnte Earl of Winchilsea einst in dieser Gegend, wobei Wellington an Winchilsea vorbei und Winchilsea in die Luft schoss. Der Duke entschuldigte sich später für den Grund des Duells. Die ursprüngliche Gestaltung des Parks wurde von Sir James Pennethorne zwischen 1846 und 1864 ausgeführt, obwohl der Park schon 1858 eröffnet wurde. Auch eines der ersten Fußballspiele nach heutigen Regeln wurde 1864 im Park abgehalten und von der Football Association durch Arthur Pember ausgerichtet. Seit den 1860er Jahren war der Battersea Park Heimat eines der führenden Amateurfußballklubs in England, dem Wanderers FC Dieser war auch Gewinner des ersten FA Cup 1872. Diese Mannschaft spielte unter anderem auch gegen den Sheffield F.C. im Park. In den 1950er Jahren wurde der Park in die Festival Gardens als Teil des Festival of Britain 1951 umgewandelt. Daher entstammen auch viele der etwas in die Jahre gekommen Metallelemente, wie Handläufe und Teile der Kinderspielplätze, die nach und nach modernisiert werden. Auch die damals wie heute sehr populäre Guinness-Uhr wurde zu dieser Zeit aufgebaut.

DAS CLOUDY MIRRORS WÜNSCHT EUCH EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE - ♥

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 28.02.2018 20:41
von TUW-Team
avatar



Da "Hartmut" uns immer noch im Griff hat, haben wir jetzt einen neuen Plan, wie wir für angenehme Temperaturen sorgen. ;)

Und wie man sieht hatten Andere dieselbe Idee. Natürlich sind wir bereit unsere Heizung mit euch zu teilen. Schließlich seid ihr unsere Partner.

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Hier bitte ein kleines *Klick* auf "Gefällt mir"

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 02.03.2018 15:12
von a Song from Ice and Fire
avatar



Winter is here, und das ist nicht nur das aktuelle Motto von "Game of Thrones" / "das Lied von Eis und Feuer"

Der Winter hat überall Einzug gehalten und hält uns alle fest in seinem eisigen Griff.
Da geht doch nichts über ein warmes Plätzchen am Ofen, mit einer heisen Tasse Tee und einer kuscheligen Decke.

Und für den Fall das alles nichts Hilft, schicken wir euch ein bisschen Drachenfeuer um der Kälte die Stirn zu bieten.

Dracarys


Eiskalte und Feurige Grüße, das Team des a Song from Ice and Fire

|| || ||

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 02.03.2018 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und habt ihr euch das Video auch angeschaut? Perfekt! Dann seit ihr bereit fürs Wochenende :D

Damit kann die Woche doch perfekt ausklingen, oder was meint ihr? Und jetzt mit Vollgas ins Wochenende mit Party oder Chillen.

Was auch immer ihr lieber macht, hiermit wünschen wir euch ein entspanntes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße von der Insel Woodhaven


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in alte GB Einträge 02.03.2018 16:22
von Miliyah Howgreen
avatar



Wir wissen ja alle was für ein Tag heute ist. Da braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen. Tanzt euch doch etwas warm, wir wollen uns ja nicht von der Kälte unterkriegen lassen ;) :*

Greetings euer Adventure Team (h)
*Lässt noch Kuscheldecken und heiße Schokolade hier*
Zum Forum
Facebook- Seite

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: