StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin


#166

RE: Sendestation 2021

in
Partnerbereich
25.02.2023 15:39
von The Covenant
avatar




"Die Schicksalsschwestern entsenden
euch Grüße".


Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.


Lass mich nicht bitten,
vor Gefahr bewahrt zu werden,
sondern ihr furchtlos begegnen.
Lass mich nicht das Ende
der Schmerzen erflehen,
sondern das Herz, das sie besiegt.
Lass mich auf dem Kampffeld des Lebens
nicht nach Verbündeten suchen,
sondern nach meiner eigenen Stärke.
Lass mich nicht in Sorge und Furcht nach Rettung rufen,
sondern hoffen, dass ich Geduld habe,
bis meine Freiheit errungen ist.
Gewähre mir, dass ich kein Feigling sei,
der Deine Gnade nur im Erfolg anerkennt,
lass mich aber den Halt Deiner Hand fühlen,
wenn ich versage.


[covenantny.de/]

nach oben springen

#167

RE: Sendestation 2021

in
Partnerbereich
31.03.2023 04:31
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“"I'll carry on killing monsters in the ruins of this world until some monster kills me."
Geralt von Riva

Haben Sie es auch schon gehört? Was man sich in den Straßen und Gassen von Dalaran erzählt? Auf dem Schwarzmarkt bis Bellhaven sind diese Gerüchte und Erzählungen schon angelangt. Wesen, die bisher nur als Legenden galten und in schaurigen Märchen anklang fanden, sollen sich nun in Azhâron herumtreiben! Immer noch quält mich eine Gänsehaut!

Die rote Garde ist vermehrt in der Hauptstadt unterwegs und doch gibt es nur wenige die noch von einer Begegnung berichten können, die meisten sind längst getötet worden oder dem Wahnsinn verfallen. Wenn sie mehr erfahren möchten, dann fragen sie doch mal den alten Joe am Hafen bei den Docks oder lesen sie es im neuen Reiter bei ALL ABOUT AZHÂRON nach.

Doch trotz all diesen Ereignissen waren auch unsere Admins nicht ganz untätig und haben die Storyline/Timeline angepasst, immerhin sind wir bereits im 11. Jahr des 2. ZA angekommen.
Wie die Zeit vergeht!

Passen sie in diesen unruhigen Zeiten auf sich auf und tragen sie am besten immer etwas Silber mit sich.

Unsere Gestaltwandlerin Kenna sucht noch ihre Familie: Part of a Pack
Vielleicht habt ihr Lust sie kennen zu lernen? :)


• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron




Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!

nach oben springen

#168

RE: Sendestation 2021

in
Partnerbereich
29.04.2023 17:56
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋



Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK

nach oben springen

#169

RE: Sendestation 2021

in
Partnerbereich
14.06.2023 21:56
von The Covenant
avatar



"Die Schicksalsschwestern entsenden
Euch Grüße."




...wusstet ihr schon, dass:
In England des Jahres 1596 installierte Sir John Harrington das erste Wasserklosett in seinem Haus in Kent. Die Toilette mit Wasserspülung, Spülkasten und Ventil überzeugte sogar Königin Elisabeth I., welche die Vorrichtung prompt für ihr Schloss adaptierte.

Wir wünschen euch allen noch wunderbare Erinnerungen beim nächsten Toilettengang,
denn ihr solltet froh sein, dass wir bei diesem Wetter nicht andere Gefäße oder stille Örtchen nutzen müssen!
In diesem Sinne möchte ich dieses eine Mal völlig pietätlos sagen:
FROHES KACKEN!


The Covenant

[covenantny.de/]

nach oben springen

#170

RE: Sendestation 2021

in
Partnerbereich
03.07.2023 14:01
von Role Play Galaxy
avatar



Galaktische Grüße aus unserer RPG-Welt!
Privatrollenspiele | aktive Schreiber | seit 2014 | Steckbriefe zum Schreibpartner finden | keine Einschränkungen | roleplaygalaxy.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: