StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Sommer Jahr 7


Die Hitzeperiode erschwert den Arbeitsalltag. Temperaturen über 30 Grad und schwere Gewitter sorgen dafür, dass die Überlebenden einen Aufenthalt vermeiden. Die trockenen Böden können den Regen der Gewitter nicht aufnehmen und Überschwemmungen sind die Folge.
Nächster Zeitsprung: 23.09.2022
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 01.07.2023
Plot

Kapitel 4: Umbruch

Die Kolonie Zone A wurde von der Militärbasis übernommen, die sich weiter im Land ausbreitet. Einige Bewohner von Zone A wurden von der Militärbasis rekrutiert, einige getötet. Immer wieder fliehen Bewohner der Militärbasis und versuchen ihr Glück bei anderen Kolonien, wo ihnen nicht immer mit Freundlichkeit begegnet wird.
News
☣ Zone A wurde von einer Militäreinheit übernommen.
☣ Die Anführer von Zone A wurden vom Militär gefangen genommen.
☣ Das Kingdom wurde aufgegeben.
☣ Eine Klosterruine mit nahezu all ihren Bewohnern brannte nieder.

Vermisste
wir suchen
Koloniebewohner und Einzelgänger im Kampf gegen die Untoten. Darunter Wissenschaftler, Farmer, Soldaten, Jäger, Polizisten, Ärzte …
Alexej Gromow: Admin

Jacklynn Gromow: Admin

Buschfunk

Survival Guide

 
Informationen
Herzlich willkommen! Hier findet ihr alles nötige, um euch in der postapokalyptischen Welt zurecht zu finden. Erfahrt, was bisher geschah, welche Verbündeten und Feinde sind unterwegs oder hinter welchen Mauern und Zäune ihr eine sichere Zuflucht findet.
BereicheRegelnListenStoryline
Timeline
von Alexej Gromow (05.01.2020 21:24)
Beiträge: 14 • Themen: 10

 
Bewerbung
Ihr habt euch umgesehen? Ihr habt einen Platz gefunden, wo ihr leben wollt und Bündnisse geschlossen. Dann erzählt von euch, stellt euch vor. Ihr habt Fragen? Dann könnt ihr sie hier gern stellen und wir beantworten sie so schnell wie möglich.
Bereichedeine Bewerbung
Fragen vor der Bewerbung
von Harry Houdini (02.02.2024 07:11)
Beiträge: 432 • Themen: 3

 
Gesuche
Ihr wurdet von Freunden und Familie getrennt? Vielleicht findet ihr sie hier wieder. Auch die Kolonien suchen stets Verstärkung in ihren Reihen. Vielleicht suchen sie ja genau dich? Schaut euch in Ruhe um und findet hier Anregungen für eure Charaktere.
BereicheFamilieFreundeFeindeSonstige
Früherer Assistent und Fr...
von Harry Houdini (13.03.2021 08:57)
Beiträge: 22 • Themen: 18

 
Partnerbereich
Ihr seid interessiert an einem Bündnis? Wir stellen euch einige Fragen und entscheiden über ein Bündnis. Wir haben bei euch angefragt? Dann sind wir gespannt auf eure Antworten. Teilt uns hier eure Entscheidungen mit.
Sendestation 2023
von Role Play Galaxy (Gast) (03.07.2023 14:01)
Beiträge: 181 • Themen: 5

Safe Zone

 
Schwarzes Brett
Hier findet ihr wichtige Dinge wie eine Playpartnersuche. Auch könnt ihr euch hier abmelden, wenn ihr länger abwesend seid. Oder sucht ihr intern Verbündete oder Familie? Vielleicht auch Feinde? Auch weitere wichtige, interessante Themen werden nach und nach hier erscheinen.
Warum wird mir hier nichts angezeigt?

 
Besprechungen
Ihr möchtet Pläne schmieden? Wollt ihr euch besuchen? Einen Umschwung ins Rollen bringen? Oder habt ihr eine Idee und sucht Mitstreiter? Dann seid ihr hier genau richtig. Besprecht euch in euren Kolonien oder in Playgruppen mit anderen Koloniemitgliedern.
Warum wird mir hier nichts angezeigt?

 
Nebenplays
Hier könnt ihr eure gemeinsame Vergangenheit durchleben, einen Blick in die Zukunft werfen oder der Frage "Was wäre wenn?" nachgehen und so Wartezeiten überbrücken.
BereicheNebenplots
Warum wird mir hier nichts angezeigt?

 
Memberlounge
Hier könnt ihr ausspannen, über Gott und die Welt reden und euch die Zeit mit kleinen Forenspielen vertreiben.
BereicheWalkie Talkies
Warum wird mir hier nichts angezeigt?

United States of America

 
Northeast
Diese Region zeichnet sich durch dichte Besiedlung und viele Großstädte aus. Der Nordosten umfasst Neuengland (Maine, New Hampshire, Vermont, Massachusetts, Rhode Island, Connecticut) und die Mittelatlantikstaaten (New York, New Jersey, Pennsylvania). Dort lebten rund 56 Millionen Menschen und die Umgebung wimmelt vor Zombies.
BereicheMilitärbasis Nordost
Warum wird mir hier nichts angezeigt?

 
Midwest
Der Mittlere Westen gilt als Herzstück von Amerika, da diese Region sehr fruchtbar ist und somit ertragsreich. Die Entfernungen zwischen den Städten ist größer. Vor allem im Sommer treten Tornados und starke Gewitterstürme auf. Zum Mittleren Westen gehören Colorado, Idaho, Iowa, Kansas, Missouri, Montana, Nebraska, New Mexiko, North & South Dakota, Oklahoma, Texas, Wisconsin und Wyoming.
Warum wird mir hier nichts angezeigt?

 
South
Der Süden zeigt sich als sehr warm und beinhaltet nahezu die ganze Ostküste. Im Frühling kommt es hier zu übermäßig starken Tornados, im Sommer und Herbst wird diese Region vermehrt von Hurrikanen heimgesucht. Zu den Südstaaten zählen Washington D.C., South Carolina, Mississippi, Georgia, Louisiana, Florida und Alabama; zwischen März und Juli 1861 traten Texas, Virginia, Arkansas, North Carolina, Tennessee, Delaware, Maryland, West Virginia, Kentucky und Oklahoma.
BereicheAlexandriaHilltop
Warum wird mir hier nichts angezeigt?

 
West
Der Westen ist die größte Region und beherbergt Regenwälder, Gebirge und Wüsten. Er umfasst Montana, Wyoming, Colorado, New Mexico, Idaho, Utah, Arizona, Nevada, Washington, Oregon, Kalifornien, Alaska und Hawaii.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 409 Themen und 9129 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: