StorylineRegelnGesucheDisclaimer

Winter Jahr 5


Die Sonne scheint nur noch wenige Stunden. Temperaturen im Minusbereich kommen immer öfter vor. Die Seen frieren zu, die Fische beißen nicht mehr und auch die Autos haben zunehmend Startprobleme. Schnee und Eis sorgen für ein erschwertes Vorankommen. Ein Übernachten außerhalb von Häusern wird risikoreicher.
Nächster Zeitsprung: 20.03.2020
Kapitelwechsel: voraussichtlich am 31.10.2020
Plot

Kapitel 2: Der Diebstahl

Die Saviors gewinnen zunehmend an Größe und Einfluss, was sie einem temporären Impfstoff verdanken, den die Forscher von Zone A entwickelten. Führende Wissenschaftlerin ist hierbei Lor Cutter. Doch so erleichtert manche über einen Impfstoff sind, so erweckt er bei anderen Neid, sowie die zunehmend aufstrebende Kolonie. Und so kommt es, dass Hilltop durch versucht, den Impfstoff zu stehlen, da Dr. Harlan Carson infiziert ist. Doch beim Versuch, den Impfstoff zu stehlen, gehen die Ampullen kaputt und sie sind gezwungen, die Wissenschaftlerin entführen. Das bringt den Anführer der Saviors - Alexej Gromow - in Bedrängnis, immerhin hängt aktuell sein Leben von eben jenem Impfstoff ab. Und als wäre das nicht genug, taucht nach Monaten plötzlich Negan auf, der nicht so einfach akzeptiert, dass nun seine ehemalige rechte Hand und dessen Frau die neuen Anführer sind und er ihnen untersteht. Daher versucht er, Zweifel zu säen, um wieder an seinen alten Posten zu kommen. Doch keine der Kolonien kann durchatmen und auch für Zone A ergeben sich ganz neue Probleme. Hilltop und Alexandria, die beide Leute vom Kingdom aufnahmen, sehen sich eine fanatischen Sekte gegenüber, die die Zombies als himmlische Strafe sehen und zugleich die Auferstandenen - so nennen sie die Untoten - für heilig halten, eine Art Engel, die die Sünder reinigen oder vernichten. Die Sekte wächst und schreckt weder vor Menschenopfer noch vor Selbstmordattentaten zurück. Auch Zone A sehen sich einem neuen Feind gegenüber. Eine ehemalige Militäreinheit sucht Rekruten und einen neuen Standort für sich und ihre Anhänger. Ihre Moral ist, dass den Starken die Welt gehört und die Schwachen eine unnötige Belastung sind. Und eben diese Gruppe mit den extremen Ansichten hat ein Auge auf Zone A geworfen.
News
☣ Die Bewohner von Alexandria flüchten nach Hilltop aus Angst vor der Rache der Saviors. Die restlichen Bewohner des Kingdoms in Hilltop gehen daraufhin nach Alexandria.
☣ Die Saviors tauchen in Hilltop und Alexandria auf.
☣ Die Gerüchte über eine Kolonie, die einen Impfstoff besitzen, verbreiten sich zunehmend.
☣ In der Nähe von Washington D.C. tauchen überall Bibelzitate auf, die sich um die Auferstehung drehen.
☣ Im Norden von Virginia wurde ein Hubschrauber gesichtet.

Vermisste
wir suchen
Carl & Rick Grimes, Carol Peletier, Tara Chambler, Sasha Whilliams, Eugene, Abraham Ford, Jadis, Addy Carver, Mack Thompson, Roberta Warren, 10K, Murphy, Travis Manawa, Madison Clark und noch viele weitere Personen aus the Walking Dead, Fear the Walking Dead und Z Nation


Betreff Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Story
Erstellt 03.02.2018 10:46 von Alexej Gromow
0 03.02.2018 10:46
von Alexej Gromow • Zugriffe: 786
Timeline
Erstellt 05.01.2020 21:24 von Alexej Gromow
0 05.01.2020 21:24
von Alexej Gromow • Zugriffe: 33
Zombie-Lexikon
Erstellt 26.05.2019 19:49 von Alexej Gromow
0 26.05.2019 19:49
von Alexej Gromow • Zugriffe: 60
Übersicht der Kolonien
Erstellt 03.02.2018 13:25 von Alexej Gromow
0 03.02.2018 13:25
von Alexej Gromow • Zugriffe: 830

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Jesus, Jacklynn GromowA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claire Emily Isaacs
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 16 Mitglieder online.